Vila Mia
Colina da Faja(Faja da Ovelha)
75 $
105 $
96 $
  • Pool
177 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

149 $
121 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Aqua Natura Madeira Hotel(Porto Moniz)
126 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Enotel Baia(Ponta do Sol)
90 $
84 $
150 $
90 $
84 $
Bewertet 16. November 2009

Wir sind nun zum dritten Mal nach Madeira gekommen und zum zweiten Mal in das Hotel Vila Mia (beim ersten Besuch waren wir leider in einem der Standardhotels, wie man sie überall findet). Hier in diesem kleinen Hotel fühlt man sich gleich zu hause und abseits des Trubels kann man sich wirklich erholen. Und das Essen - lecker, lecker, lecker !
Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Sind wir doch das ein ums andre Mal nass geworden auf den Wanderungen, so haben wir uns anschliessend am Hotelpool die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (14 Tage Sommerwetter hatten wir hier beim Hotel).

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderfuchs!
Bewertet 2. August 2009

Wir waren rundum zufrieden mit allem, was das Hotel zu bieten hat: vom persönlichen Charme, der Professionalität und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und dem ausgezeichneten Essen, auf das wir uns jeden Abend gefreut haben.
Wir vermissen die schöne Zeit in diesem herrlich gelegenen Hotel sehr.
Hans-Werner und Christine

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hwwTrier!
Bewertet 28. Juni 2009

Alle Zimmer mit Balkon und grandioser Sicht von weit oben auf den Atlantik. Fernrohr nicht vergessen, manchmal sieht man Delphine und Wale. Die Besitzer, ein Ehepaar aus Südafrika, sind ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Der Westen und das Inselinnere sind schnell zu erreichen, wir haben uns abends immer wieder auf das Hotel gefreut. Empfehlenswert ist die angebotene Halbpension, denn das Abendessen war immer sehr gut und einfallsreich, zusammen mit der tollen Aussicht und einem guten Wein kaum schlagbar.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, georg_9!
Bewertet 8. Juni 2009

Dieses kleine und gemütliche Hotel haben wir auch über das Internet gefunden und sind glücklich, das hier nicht mit grossen Agenturen gearbeitet wird.
So stehen Persönlichkeit und das Wohl der Gäste an erster Stelle, was man deutlich merkt. Angefangen über die nette Begrüssung mit Fragen zu den Essensvorlieben bis zum Bademantel inklusive ist es uns die Woche richtig gut gegangen.
Nach einem gemütlichen Frühstück, was keine Wünsche offen lässt, sind wir dann oft mir individuellen Tips ausgestattet zum Wandern gegangen und haben danach am Pool entspannt und die fantastische Aussicht und ruhige Umgebung genossen.
Auf jeden Fall sollte man die kulinarisch erstklassische Halppension mitbuchen, da man Abends eh keine grosse Lust verspürt noch mit dem Auto loszufahren und so kann man entspannt auch mal einen portugisischen Wein probieren. Auch ein Plausch mit den Besitzern Judith & José, die sehr angagiert dabei sind, ist immer mögliche, so erfährt man viel über Land und Leute.

Wir würden jederzeit wiederkommen und können anderen Leute mit Erholungswunsch dieses Ziel empfehlen.
Gruss von Judith & Jens

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, J_J2009!
Bewertet 16. März 2009

Kleines, familiäres Hotel mit sehr persönlicher Atmosphäre, sauber und gepflegt, in herrlicher Lage 400m hoch gelegen an der Steilküste über dem Küstenort Paul do Mar.Guter Ausgangspunkt für Wandertouren und Ausflüge (PKW erforderlich) zu den schönsten Zielen auf Madeira, z.B. ist Funchal über die neue Küstenstraße in 40 Min. erreichbar.
In der Vila Mia kochen die Besitzer selbst: Absolute Gourmet-Küche, die selbst persönliche Wünsche berücksichtigt (Halbpension). Gäste werden von der Familie sehr liebvoll betreut!!
Alle Zimmer (14!) mit Bad, Balkon und atemberaubenden Meeresblick, gut eingerichtet und sehr sauber.Ideal für alle, die Natur, Ruhe u. Entspannung suchen! - Herrlicher, kleiner Außenpool mit Blick auf das Meer!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarlAugust!