“Zu Silvester 2012/2013 kommen wir wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Mia

Vila Mia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Mia
3.0 von 5 Lodge   |   ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal   |
Dresden
“Zu Silvester 2012/2013 kommen wir wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es war so schön im letzten Jahr, wir sind bald wieder hier zu Gast!
Foi muito bom! Muito Obrigada! Até fim de ano 2012! Estamos com muito alegria...
Es passt einfach alles für jemanden, der Ruhe sucht und Exklusivität findet...

Zimmertipp: Der Blick ist überall grandios, alle Zimmer sind ruhig gelegen...einfach genießen...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Katrin1962!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

tolles Hotel mit spektakulärer Aussicht auf den Atlantik, äusserst freundliche Personal, familiäre Atmosphäre da nur 14 Zimmer, schöner beheizter Pool mit ebenso toller Aussicht, wir hatten Halbpenssion gebucht und das Essen war top und abwechslungsreich, mal Fisch mal Fleisch, immer mit Vorspeise und Dessert....!! Auf Wünsche (z.B. kein Seafood) wurde Rücksicht genommen und man erhielt eine Alternative. Jeden Tag erhielten wir vom Hotelmanager einen Wandervorschlag mit genauer Weganfahrt - jeder seiner Vorschläge war ein Erfolg....!!

Zimmertipp: alle Zimmer mit Balkon und super Aussicht, einige Zimmer sind sogar mit eigenem PC mit Internet ausg ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Isi1959!
Langenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist ein Geheimtipp. 14 Zimmer garantieren Ruhe und eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend. Wo gibt es das, dass man in 2 Wochen nicht ein einziges Mal das Gleiche am Abend bekommt. Abends kein Buffet, 3 Gänge Menü. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Service und Sauberkeit ebenfalls sehr gut. Eine auserlesene Weinkarte zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jusei51!
Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses kleine familiäre Hotel kann man nur empfehlen. Aufmerksame und freundliche Bedienungen, die sich auch versuchen deutsch zu sprechen. Sehr saubere, großzügige Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist unbeschreiblich, 300 m über dem Meer. Sonnenuntergänge, zum genießen. Eine Küche, die keine Wünsche offen lässt (die Chefin kocht selbst mit viel Liebe zum Detail) und jeden Gast zufrieden stellt. (Mein Mann mag keinen Fisch, er wurde mit Fleisch verwöhnt). Selbst der Abschied, morgens um 6.00 Uhr, hielt den Chef nicht davon ab, uns beim tragen der Koffer zu helfen und uns persönlich zu verabschieden Das Urlaubsvergnügen wurde durch ein geliehenes Motorrad noch erhöht. Die Insel ist ein Bikerparadies, abseits der vielen Tunnel. Rundum eine gelungene Urlaubswoche, von der wir noch länger träumen.
Jürgen und Gretular aus der Eifel

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, gretular!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Letzten Winter sind wir zum ersten mal der Kälte nach Madeira entflohen.
Unsere Wahl fiel dort auf ein kleines Hotel, ruhig und einsam an der Südküste der Insel gelegen - wir waren gespannt.
Wir haben Sonne getankt und uns prächtig erholt auf Madeira.
Und das verdanken wir in erster Linie auch dem Hotel. Welch eine traumhafte Lage hoch über dem Meer, Service vom Herzen und das Essen - ein Gaumenschmauß !

Klar, daß wir dieses Jahr gar nicht lange überlegt haben und wieder gekommen sind
und das sicherlich auch in 2012 tun werden.

Danke, wolfgangwandert!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Exclusive Küche, perfekter Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, grandiose, ruhige Lage. Ein Gästehaus zum rundum Wohlfühlen, stilvoll eingerichtet und mit Sorgfalt geführt. Wir wurden respektvoll, aber fast wie Freunde behandelt. Ein Familienunternehmen. Unser Zimmer mit Internet. Frühstücksbuffett und abendliches Menü lassen keine Wünsche offen.

1 Danke, Reinhard H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

...wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren im November zum Wandern auf Madeira, haben super gegessen (als Nicht-Fleischesser bekam ich jeden Tag Extrakost, sehr lecker!!!), sehr gut geschlafen im Meeresrauschen im Zimmer mit Meerblick (und PC mit kostenlosem Internet), das Personal und die Inhaber sind sehr herzlich, alles in allem ist es uns schwer gefallen, nachhause zu fliegen am Ende der Woche! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

1 Danke, BiggiHH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faja da Ovelha.
Quinta da Casa Branca
Nr. 2 von 87 in Funchal
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 7 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Vila Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Mia

Unternehmen: Vila Mia
Anschrift: ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Faja da Ovelha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Faja da Ovelha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Mia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Mia Faja Da Ovelha
Vila Mia Madeira/Faja Da Ovelha