“unglaubliche Lage”
Bewertung zu Vila Mia

Vila Mia
Bewertet am 9. September 2012

tolles Hotel mit spektakulärer Aussicht auf den Atlantik, äusserst freundliche Personal, familiäre Atmosphäre da nur 14 Zimmer, schöner beheizter Pool mit ebenso toller Aussicht, wir hatten Halbpenssion gebucht und das Essen war top und abwechslungsreich, mal Fisch mal Fleisch, immer mit Vorspeise und Dessert....!! Auf Wünsche (z.B. kein Seafood) wurde Rücksicht genommen und man erhielt eine Alternative. Jeden Tag erhielten wir vom Hotelmanager einen Wandervorschlag mit genauer Weganfahrt - jeder seiner Vorschläge war ein Erfolg....!!

Zimmertipp: alle Zimmer mit Balkon und super Aussicht, einige Zimmer sind sogar mit eigenem PC mit Internet ausg ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isi1959!

Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist ein Geheimtipp. 14 Zimmer garantieren Ruhe und eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend. Wo gibt es das, dass man in 2 Wochen nicht ein einziges Mal das Gleiche am Abend bekommt. Abends kein Buffet, 3 Gänge Menü. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Service und Sauberkeit ebenfalls sehr gut. Eine auserlesene Weinkarte zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jusei51!
Bewertet am 5. April 2012

Dieses kleine familiäre Hotel kann man nur empfehlen. Aufmerksame und freundliche Bedienungen, die sich auch versuchen deutsch zu sprechen. Sehr saubere, großzügige Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist unbeschreiblich, 300 m über dem Meer. Sonnenuntergänge, zum genießen. Eine Küche, die keine Wünsche offen lässt (die Chefin kocht selbst mit viel Liebe zum Detail) und jeden Gast zufrieden stellt. (Mein Mann mag keinen Fisch, er wurde mit Fleisch verwöhnt). Selbst der Abschied, morgens um 6.00 Uhr, hielt den Chef nicht davon ab, uns beim tragen der Koffer zu helfen und uns persönlich zu verabschieden Das Urlaubsvergnügen wurde durch ein geliehenes Motorrad noch erhöht. Die Insel ist ein Bikerparadies, abseits der vielen Tunnel. Rundum eine gelungene Urlaubswoche, von der wir noch länger träumen.
Jürgen und Gretular aus der Eifel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gretular!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Letzten Winter sind wir zum ersten mal der Kälte nach Madeira entflohen.
Unsere Wahl fiel dort auf ein kleines Hotel, ruhig und einsam an der Südküste der Insel gelegen - wir waren gespannt.
Wir haben Sonne getankt und uns prächtig erholt auf Madeira.
Und das verdanken wir in erster Linie auch dem Hotel. Welch eine traumhafte Lage hoch über dem Meer, Service vom Herzen und das Essen - ein Gaumenschmauß !

Klar, daß wir dieses Jahr gar nicht lange überlegt haben und wieder gekommen sind
und das sicherlich auch in 2012 tun werden.

Danke, wolfgangwandert!
Bewertet am 26. November 2011

Exclusive Küche, perfekter Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, grandiose, ruhige Lage. Ein Gästehaus zum rundum Wohlfühlen, stilvoll eingerichtet und mit Sorgfalt geführt. Wir wurden respektvoll, aber fast wie Freunde behandelt. Ein Familienunternehmen. Unser Zimmer mit Internet. Frühstücksbuffett und abendliches Menü lassen keine Wünsche offen.

1  Danke, Reinhard H!
Bewertet am 21. November 2011

...wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren im November zum Wandern auf Madeira, haben super gegessen (als Nicht-Fleischesser bekam ich jeden Tag Extrakost, sehr lecker!!!), sehr gut geschlafen im Meeresrauschen im Zimmer mit Meerblick (und PC mit kostenlosem Internet), das Personal und die Inhaber sind sehr herzlich, alles in allem ist es uns schwer gefallen, nachhause zu fliegen am Ende der Woche! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

1  Danke, BiggiHH!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Traumhafte Lage über der Küste, fast den ganzen Tag in der Sonne gelegen. Alle Zimmer mit der Traumsicht über das Meer und die Küste. Gute Zimmerausstattung (mit Computer und Internet, eingeschlossen). Ein bißchen hellhörig (der Fernseher des Nachbarn). Ansonsten sehr ruhig, da die Versorgungsstraße nur sehr wenig Verkehr hat. Schöner Speiseraum, noch schöner die Abendessen auf dem Balkon. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch nicht aufdringlich. Gutes Essen zum Frühstück und zum Abendessen. Schön gelegener Pool.
Ein Auto ist unbedingt notwendig. Nochmal nach dem Abendessen sich unters Volk zu mischen ist auch nur per Auto über kurvige Straßen möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anhigoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faja da Ovelha.
Savoy Saccharum
Nr. 1 von 1 in Paul do Mar
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 4 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Vila Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Mia

Anschrift: Estrada da Faja da Ovelha no. 6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-382, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Faja da Ovelha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Faja da Ovelha
Preisklasse: 89€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Mia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Mia Faja Da Ovelha
Vila Mia Madeira/Faja Da Ovelha