Bewertet 6. Juni 2011

Wir verbrachten tolle Tage in diesem schönen Haus. Super Frühstücksbuffet und sehr gute Küche. Jederzeit sehr freundliches und kompetentes Personal, mehrsprachig.
Wandertips vom Chefe persönlich wenn nötig und auf jedem Zimmer einen Computer mit Internetanschluss zur freien verfügung...
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wannerverena!
Bewertet 7. Januar 2011

Kleines, familiengeführtes Wohlfühl-Hotel, in dem das Hotelierehepaar sich persönlich um die Belange der Gäste kümmert, ohne aufdringlich zu sein. Sehr sauber und gepflegt. Gastronomisch sicherlich über dem landestypische Standard. Reizvolle Lage auf den Klippen über Paul do Mar. Alle Zimmer mit Balkon. Gepflegter Swimmingpool.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveller3022!
Bewertet 2. Januar 2011

Ein wunderschön gelegenes Hotel. Der Ausblick von den Balkonen ist atemberaubend schön. Allein hier könnte man den ganzen Urlaub verbringen und die die Weite und die Ruhe genießen.
Mindestens genau so gut ist die Küche des Hauses, die Abend für Abend mit immer wieder neuen Köstllichkeiten zu überraschen wusste. Die Hlabpension sollte man unbedingt mitbuchen.
Wir haben uns in der herzlich gastfreundschaftlichen Atmosphäre des Hotels sehr gut erholt und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangwandert!
Bewertet 29. Dezember 2010

Das Hotel ist für Wanderfreunde ideal gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischen Ausblick über den Atlantik. Leider waren wir trotz intensiver Bemühungen der Küche vom Abendessen größtenteils enttäuscht. Wir waren schon häufiger auf Madeira und waren - nicht zuletzt auch wegen den dann doch hochtrabenden Bewertungen und Hotelbeschreibungen - doch sehr verwundert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, unserer Meinung nach zumindest bei der von uns gebuchten Halbpension, nicht.

Trotzdem, ein empfehlenswertes, ruhiges Hotel für Urlaub fernab vom Touristenrummel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nele1969!
Bewertet 10. Oktober 2010

Wir haben uns hier herzlichst willkommen gefühlt.
Man sorgte sich bestens um das Wohlergehen der Gäste, unvergesslich der Blick von unserem Balkon,
hilfreich die vielen Wandertipps die wir von Herrn José, dem Inhaber, bekamen und ...das Essen - sooo lecker, die Pfunde die wir beim Wandern gelasssen hatten, haben wir abends gleich weider "raufgefuttert" - aber es ist Urlaub und wir haben mal richtig abschalten können und haben uns trotz der nur einwöchigen Reise prächtig erholt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Priscila2010!