“Oase der Ruhe”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

lhahn2018
Herne, Deutschland
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 6. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Haus für beanspruchte Menschen, gewollte einsame Lage, für Menschen die runter kommen hwollen, Süd-Westen Lage perfekt als Ausgang für viele Wanderungen , Auto muss sein, Haus perfekt, jedoch 3 kleine Probleme, eine Zitronenpresse wäre als Ausstattung wünschenswert, die Matratzen des einen Doppelbettes sind mal erneuerungsbedürftig und leider ist durch Wassereintritt in dem einen Schlafzimmer die Decke mit leichtem Schimmelsaum versehen, wäre ganz wichtig, dass das behoben wird .... leider hat es wohl im Frühjahr viel geregnet und es kam zu dem Schaden. Hoffe der wird schnellstmöglich behoben für die anderen Gäste. Wir sind zu Zweit angereist, so dass wir den Raum meiden könnten. Ansonsten findet das Leben sowieso draußen statt. Tolle Zeit dort auf der Insel.Der Pool war sauber konnte wegen der Nochkälte nicht genutzt werden, das Meer war sowieso besser. Aber die Außentemperaturen waren perfekt, Türen und Fenster waren immer offen. Das Bügeleisen musste nicht genutzt werden. Mit dem Katzenfutter kann ich nur unterstreichen ;)

GlobeTrot ...
“Schönes, ruhiges Haus mit Wasserproblemen”
Bewertet am 2. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Das Haus ist sehr ruhig gelegen und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Beschreibung des Hauses trifft zu und ist für zwei Personen mehr als ausreichend. Einkaufsmöglichkeiten sehr rar. Bäcker nicht weit weg.
Leider scheint das Haus mit eintretendem Wasser Probleme zu haben. Es gab Stellen im Haus, wo erkennbar war, dass nicht nur während unseres Aufenthaltes sondern auch in der Vergangenheit Wasser eingedrungen ist. Die Duschkabine war zudem undicht.
Schade, weil das Haus wirklich entzückend und so einsam für sich gelegen ist.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Go735824
“Schönes Haus mit vielen Mängeln”
Bewertet am 17. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Ein wirklich schönes Haus, schön renoviert, stilvolle Einrichtung, schöne neue Küche, sauber... das war es aber dann schon.
Außentemperatur als wir ankamen 14°C. Im Haus ca 12°C. Das Haus stand den kompletten Winter leer (Kalt und sehr feucht). Der Herr von der Agentur schaltete uns auch gleich die Heizung ein. (Insgesamt 1200Watt, ungefähr soviel wie ein Bügeleisen) Man kann ja mal versuchen ein Haus mit einem Bügeleisen aufzuheizen :(
Wir mussten uns ein Heizgerät in der Hauptstadt besorgen (Einfach 60km).
Nach 2 Tagen wurde es langsam Warm, doch mit der Wärme kam auch die Feuchtigkeit und der Schimmel - überall. An den Fenstern lief das Wasser in strömen. Bett, Kleider (auch die im Koffer) alles feucht. Fenster öffnen brachte nichts, da es draußen regnete oder extremen Nebel hatte.
Das Haus hat einen schönen Pool. Leider natürlich viel zu kalt dort zum Baden. Was aber auch nichts machte da der Pool total verschmutzt war. Es wurde uns zwar zugesagt dass er mind. einmal die Woche gereinigt wird. (Fehlanzeige). Am letzten Tag kamen dann doch zwei Bedienstete (unangemeldet und ohne zu klopfen aufs Grundstück) und machten den Pool sauber. Selbst zu reinigen geht nicht, da der Betriebsraum verschlossen ist.

Es befinden sich keine Kerzen oder sonstige Notbeleuchtung im Haus. Bei Stromausfall (teilweise über mehrere Stunden) gibt es kein Licht. Natürlich fällt dann auch die Heizung aus und es wird schnell wieder Kalt.
Als der Strom wieder kam, meldete sich auch die Alarmanlage (die angeblich außer betrieb ist) RICHTIG LAUT !!! Wir mussten die Bewegungsmelder mit Zeitungspapier abhängen damit wieder Ruhe einkehrt.

Mein Fazit: Sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Unbedingt Kerzen und Zusatzheizlüfter mitnehmen.
P.S. Etwas Katzenfutter besorgen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung