weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Go735824
“Schönes Haus mit vielen Mängeln”
Bewertet am 17. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Ein wirklich schönes Haus, schön renoviert, stilvolle Einrichtung, schöne neue Küche, sauber... das war es aber dann schon.
Außentemperatur als wir ankamen 14°C. Im Haus ca 12°C. Das Haus stand den kompletten Winter leer (Kalt und sehr feucht). Der Herr von der Agentur schaltete uns auch gleich die Heizung ein. (Insgesamt 1200Watt, ungefähr soviel wie ein Bügeleisen) Man kann ja mal versuchen ein Haus mit einem Bügeleisen aufzuheizen :(
Wir mussten uns ein Heizgerät in der Hauptstadt besorgen (Einfach 60km).
Nach 2 Tagen wurde es langsam Warm, doch mit der Wärme kam auch die Feuchtigkeit und der Schimmel - überall. An den Fenstern lief das Wasser in strömen. Bett, Kleider (auch die im Koffer) alles feucht. Fenster öffnen brachte nichts, da es draußen regnete oder extremen Nebel hatte.
Das Haus hat einen schönen Pool. Leider natürlich viel zu kalt dort zum Baden. Was aber auch nichts machte da der Pool total verschmutzt war. Es wurde uns zwar zugesagt dass er mind. einmal die Woche gereinigt wird. (Fehlanzeige). Am letzten Tag kamen dann doch zwei Bedienstete (unangemeldet und ohne zu klopfen aufs Grundstück) und machten den Pool sauber. Selbst zu reinigen geht nicht, da der Betriebsraum verschlossen ist.

Es befinden sich keine Kerzen oder sonstige Notbeleuchtung im Haus. Bei Stromausfall (teilweise über mehrere Stunden) gibt es kein Licht. Natürlich fällt dann auch die Heizung aus und es wird schnell wieder Kalt.
Als der Strom wieder kam, meldete sich auch die Alarmanlage (die angeblich außer betrieb ist) RICHTIG LAUT !!! Wir mussten die Bewegungsmelder mit Zeitungspapier abhängen damit wieder Ruhe einkehrt.

Mein Fazit: Sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Unbedingt Kerzen und Zusatzheizlüfter mitnehmen.
P.S. Etwas Katzenfutter besorgen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung