“Hier sind Sie richtig.”

Fügen Sie es hinzu.
Mayrwirt
Küche: österreichisch
Bewertet 28. April 2015

Sehr schön gelegener Gasthof mit großem Garten un St. Stefan am Walde im Mühlviertel. Vom schönen Gastgarten hat man einen wunderbaren Ausblick über das Mühlviertel. Die Hausmannskost ist sehr schmackhaft und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Nicht zu vergessen, die große Auswahl an sehr guten Weinen.

Danke, G_Tusek!
Bewertet 26. Oktober 2013

Ob vor oder nach einer ausgedehneten Wanderung oder nach einem netten Spatziergang der Besuch beim Mayrwirt lohnt sich immer.
Der Mayrwirt in St. Stefan ist bekannt für seine gut Bürgerliche Küche und das perfekte Service. Interessante Speisen in den Spezialitätenwochen.
Für die kleinen steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.

• Ambiente
Danke, Roman M!

Sie waren bereits im Mayrwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;