“einfach nur super!” 5 von fünf Punkten

Hotel Aviva
Schwarzach, Österreich
“einfach nur super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

grossartiges Hotel, tolles kulinarisches Angebot, wunderbares Ambiente, fantastische View, top Service, sehr modern und sauber, viele Freizeitangebote, vernünftige Preispolitik, Wellnessbereich wunderschön und und und

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Martina M!
Irmgard P, Manager von Hotel Aviva, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für diese supertolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber - und vor allem hoffen wir, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem jetzt im Sommer, wenn die Badesaison mit unserem herrlichen Schwimmteich so richtig eröffnet wird!
Ganz liebe Grüße und bis bald!

Familien
Sirnach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war das erste Mal im Singlehotel. Hat mir super gefallen. DIe ruhige Lage des Hotels ist perfekt um Abzuschalten. Das Essen ist vorzüglich und der Service genial. Die ganze Atmosphäre im Hotel ist einmalig...die Gäste waren sehr offen und kommunikativ.
Ich war sicher nicht das letzte Mal da!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Manuela B!
Irmgard P, Manager von Hotel Aviva, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Wir freuen uns, dass das AVIV Konzept bei Ihnen auf so fruchtbaren Boden gefallen ist! Denn AVIVA ist ein Ort der Begegnung für besondere Menschen, ein Platz der Kommunikation und des Austausches! Wunderbar, dass bei Ihnen das so gut angekommen ist! Mit vielen interessanten Programmen im AVIVA Kalender, vor allem jetzt, wenn der Sommer kommt, mit unserer herrlichen Gartenanlage mit Teich und Poolbar, warten wieder besondere Highlights auf unsere Gäste!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Leonding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Jederzeit wieder :-)
Es hat wirklich alles gepasst, wir hatten ein paar schöne Tage. Preis-Leistung passt hier wirklich.
Der Wellness-Bereich war nicht überlaufen und gepflegt. Für ein paar Tage mit Freundinnen ideal.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ka1234767!
Vielen Dank für die netten Worte. Und vor allem auch für die Zeit und den Aufwand, Ihre positiven Erfahrungen bei uns auch anderen Gästen zugänglich zu machen! Besonders freut uns, dass Sie sich so offensichtlich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr dass Sie bald wieder Zeit finden für eine Auszeit im AVIVA!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

einzigartiges Single-Hotelkonzept, tolle Leute & nettes Personal. Sehr schöner Welnessbereich mit Pool, Saunalandschaft, Whirlpool und Ausserbereit. Abends gabs immer ein leckeres 5 Gänge Menü, morgens Frühstücksbuffet.
Die meisten Gäste kommen gerne wieder. Ich natürlich auch.

Zimmertipp: jeders Zimmer hat einen sehr schönen Blick ins grüne und Richtung Berge
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Allgaeuboy!
Irmgard P, Manager von Hotel Aviva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Allgaeuboy,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und noch viel mehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Im topaktuellen AVIVA Kalender auf www.hotel-aviva.at gibt´s ab sofort auch immer die neuesten Angebote, Veranstaltungen und Events. Gerade jetzt zum Frühlingserwachen tut sich bei uns viel in Sachen Fitness, Bewegung, Entschleunigugn, Krafttankenund SPA. Der SPAssfaktor darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen mit jeder Menge Feiern und Abtanzen auf der AVIVA Alm und im Dance Club!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Erstmal ein gesundes und perfektes 2014 an Alle!
Das Positive mal zuerst:
Tolle Zimmer und eine unschlagbare Küche !!!

Nun die Kritik:
Nach meiner Ankunft will ich vor dem Essen noch mal in die Sauna - trotz zweimaliger Nachfrage an der Rezeption sind im Spa-Bereich leider keine Handtücher verfügbar... ferner werden durch Blätter verstopfte Abflüsse in den Duschen vom Chef persönlich "Als normal" abgetan... OK, kann mal passieren, 4*+ ???
Zum Flirtfaktor: Viel Kommunikation, jedoch leider nicht unterstützt von der Musik in der Disco, wer kommt sich zwischen 40 und 60 bei Rap und House näher, ein DJ, der nicht mal weiß, was "Apré Ski Party" oder "Disco-Fox" bedeutet, ist hier ganz klar fehl am Platz!

Da ich weder zärtliche Umarmungen noch dezentes "Verschmusen" gesehen habe, scheint mir dieses Konzept unter dem Begriff "Showlaufen" angesiedelt zu sein!
(Was da trotzdem geht - erschliesst sich mir nicht wirklich...)

Über Silvester gebucht - das langweiligste meines Lebens - ab 0:00h gings dann mit dem Mitternachtswalzer los, davor war einfach nur Warteschleife!

Fazit:
Ich möchte vielleicht div. Frauen beim Tanzen mal anfassen können, um Selbigen näher zu kommen - wer hat House schon zusammen getanzt???

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle fast gleich und gleich ausgerichtet, je höher, desto besser die Sicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Rainer B!
Lieber Rainer,
ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, an dein gestresstes Ankommen nach einer ewigen Anreise aus Berlin und deine schlechte Laune. Auch dass wir dann beide fest gestellt haben, dass nach einer schlimmen Fahrt und anstrengenden Tagen davor die Welt einfach nicht rosig aussieht. Ich kann mich weiters erinnern, dass du deine gute Laune sofort wieder zurück gewonnen hast, nachdem ich dich auf ein Glas Sekt einladen durfte und wir dich mit Handtüchern usw. versorgt hatten.
Zum Flirtfaktor @ AVIVA: AVIVA ist ein Hotel für Alleinreisende nach dem Motto "make friends". Bei uns geht es darum, Freunde zu finden, mit netten Leuten zusammen zu kommen und sich auszutauschen. Kommunikation, Kennenlernen und Kontakte knüpfen sind die 3 K´s @ AVIVA. Ob dann irgendwann aus Freundschaft mehr wird, ist jedem selbst überlassen.....
Wenn die Musik nicht nach deinem Geschmack war, tut es mir lehr leid, aber wie schon gesagt: Musik ist immer Geschmackssache.....
Würde mich freuen, dich trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Lg
Irmgard Pürmayer
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Schönes Hotel. Ausgezeichnetes Essen. Wellness Saunalandschaft sehr zum entspannen. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben nette Bekannschaften gemacht und planen schon unseren nächstes Wochenende im Aviva.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, asimonyi!
Liebe(r) asimonyi,
danke für deinen netten Kommentar! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, der ja schon bald stattfinden wird? Das Frühlingserwachen im AVIVA Land ist voll im Gange, und mit einigen spannenden Programmen freuen wir uns schon wieder auf die warme Zeit: Neu im Programm: AVIVA make veggie - unser veganes Angebot sowie zahlreiche Highlights vom Mid Week Special mit SPA zum Superpreis oder Tanz Workshops, Yoga und mehr. Wir hoffen sehr, dass für dich etwas dabei ist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Tolle Zimmer, toller Service und Wellnessbereich, super Stimmung!
Hervorragendes Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer und Wellnessbereich sehr gepflegt und sauber!
Meine Freundinnen und ich kommen alle Jahre wieder hier her!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, jantmon!
Liebe jantmon,
danke für deine lieben Worte! Wir freuen uns schon wieder auf dich und deine Freundinnen! Taolle SPA Angebote warten auf euch, neu im Programm z.B. unser Paraffin Hand- und Fußbad oder die Bewegungsoffensive "Hand auf´s Herz". Die Stimmung ist gerade jetzt bei so viel Sonnenschein besonders ausgelassen, und das Faschingswochenende steht auch vor der Tür - mit einem super Angebot, übrigens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Stefan am Walde.
Hotel Bergergut
Nr. 1 von 1 in Ulrichsberg
Landal Marina Lipno
Landal Marina Lipno
Nr. 2 von 3 in Lipno nad Vltavou

Sie waren bereits im Hotel Aviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aviva

Unternehmen: Hotel Aviva
Anschrift: Höhenweg 1, St. Stefan am Walde 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Stefan am Walde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Stefan am Walde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aviva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aviva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singlehotel Aviva
Aviva Single Resort And Spa