“Ein schönes erholsames Wochenende”
Bewertung zu Hotel Aviva

Hotel Aviva
“Ein schönes erholsames Wochenende”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Schönes Hotel. Ausgezeichnetes Essen. Wellness Saunalandschaft sehr zum entspannen. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben nette Bekannschaften gemacht und planen schon unseren nächstes Wochenende im Aviva.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, asimonyi!
Irmgard P, Manager von Hotel Aviva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe(r) asimonyi,
danke für deinen netten Kommentar! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, der ja schon bald stattfinden wird? Das Frühlingserwachen im AVIVA Land ist voll im Gange, und mit einigen spannenden Programmen freuen wir uns schon wieder auf die warme Zeit: Neu im Programm: AVIVA make veggie - unser veganes Angebot sowie zahlreiche Highlights vom Mid Week Special mit SPA zum Superpreis oder Tanz Workshops, Yoga und mehr. Wir hoffen sehr, dass für dich etwas dabei ist!

Familien
Bewertet am 26. November 2013

Tolle Zimmer, toller Service und Wellnessbereich, super Stimmung!
Hervorragendes Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer und Wellnessbereich sehr gepflegt und sauber!
Meine Freundinnen und ich kommen alle Jahre wieder hier her!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, jantmon!
Liebe jantmon,
danke für deine lieben Worte! Wir freuen uns schon wieder auf dich und deine Freundinnen! Taolle SPA Angebote warten auf euch, neu im Programm z.B. unser Paraffin Hand- und Fußbad oder die Bewegungsoffensive "Hand auf´s Herz". Die Stimmung ist gerade jetzt bei so viel Sonnenschein besonders ausgelassen, und das Faschingswochenende steht auch vor der Tür - mit einem super Angebot, übrigens!
Linz, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich bestens für Singles und Freunde geeignet, man wird auch nicht schief angesehen wenn man alleine im Spa herumkrebst oder am Abend beim sehr leckeren 5-Gänge Menü Abendessen sitzt

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, J B!
Liebe(r) JB,
make friends - das ist AVIVA! Und das hast du offenbar auch erlebt und gelebt. Darüfber freuen wir uns. Es ist schön zu sehen, wenn das Konzept und die Ideen, die man ins Leben trägt, dann auch mit Leben erfüllt werden - und das geht nur durch euch - unsere AVIVAs! Hoffentlich bis bald!
Laubach, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Super Idee und perfekte Umsetzung eines Hotels für Singles und Alleinreisende.
Wer keine Lust auf Kinder und Pärchen hat ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist hell und sehr gut ausgestattet, das Essen super lecker. Das Team ist einfach total nett. Die Angebote sind gut: Wellness, Sport, Party. Man kommt in Kontakt mit interessanten Menschen, ohne blöde Anmachen.Man kann aber auch für sich sein und entspannen. Also nur zur empfehlen, ich fahre jetzt zum 3. Mal hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 Danke, Ina W!
Liebe Ina H,
danke für deine tollen Worte! Schön, wenn unsere Ideen so mit Leben erfüllt sind! Bitte schau auch auf unserer Homepage nach, weil für Stammgäste, die uns schon 3 mal besucht haben, gibt es ab sofort ein tolles VIP-Angebot!
Königstetten
Bewertet am 20. Juni 2013

Das beste Hotel zum entspannen! Will man alleine sein :Wunsch erfüllt. Will man Unterhaltung :Wunsch erfüllt..Das beste Service-Team ,das Ich je erlebt habe.Die Zimmer sind ein Traum und die Umgebung lädt zum Wandern, Abschalten und zum Träumen ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Norbert H!
Osterhofen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war im Winter mit meiner besten Freundin! Ein perfekter Kurzurlaub (waren 3Tage). Da wir einmal im Jahr gemeinsam wegfahren, hatten wir uns gleich die Suite gebucht. Einfach perfekt! Sehr sauberes Zimmer mit Whirlpool und top Aussicht. Wellnessbereich und Freizeitangebote (vor allem gemeinsame Sportaktivitäten) sind sehr zum empfehlen. Abends dann ein Super Schlemmermenü bei dem man neue nette Bekanntschaften knüpfen kann. Anschließend darf natürlich das Feiern in der Disco oder Aviva Alm nicht fehlen:-) Wir planen gerade unseren nächsten Aufenthalt und freuen uns schon sehr darauf!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Christina R!
Waldegg
Bewertet am 4. Juni 2013

War am WE mit 2 Freundinnen da- was für ein Erlebnis! War skeptisch, aber das spezielle Gästekonzept- für Freunde, Alleinreisende und Singels- keine Kinder, keine Pärchen, keine Familien... hat mich überzeugt! Wir hatten sooo viel Spaß, vor allem auch, weil die anderen Gäste so gut drauf waren! Alles sehr neu, chic und sauber! Die Angestellten sehr freundlich, der Wellnessbereich klasse! Das Essen war sehr gut und die Disco hörte man am Zimmer nicht mehr. Die Lage ausgesprochen ruhig, mit Panoramablick! Da fahr ich wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Regina B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Stefan am Walde.
BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 2 von 3 in Bad Leonfelden
AIGO Familienhotel & Sportresort
AIGO Familienhotel & Sportresort
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis

Sie waren bereits im Hotel Aviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aviva

Unternehmen: Hotel Aviva
Anschrift: Höhenweg 1, St. Stefan am Walde 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Stefan am Walde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Stefan am Walde
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aviva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aviva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singlehotel Aviva
Aviva Single Hotel St. Stefan Am Walde