Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da ich öfters geschäftlich nach Traun muss, habe ich schon öfters im Almtalerhof genächtigt. Dieses Mal bekam ich ein Zimmer im Gebäude gegenüber und war sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß mit einem eigenem Wohnraum mit Schreibtisch und Sitzgelegenheit, das Schlafzimmer war sehr hell und auch das Bad dürfte erst vor kurzem neu verfliest worden sein. Das Zimmer machte alles in allem einen sehr guten und bequemen Eindruck.
Immer wieder eine Freude ist der Kontakt mit der Hoteleigentümerin. Sie strahlt so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, sodass der Tag gleich gut beginnt. Auch ihre Helferin beim Frühstück machte einen tollen Job und war sowas von freundlich. Ein großes Kompliment an die beiden. Da können sich die anderen wirklich eine Scheibe abschneiden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Almtalerhof

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian1990!
Bewertet am 15. April 2016

Da Linz ausgebucht war, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Es liegt sehr zentral in Traun. Nach Linz ist es auch nicht weit. Trotz meiner späten Anreise war alles perfekt. Mein Zimmer war in einem Nebengebäude, was mich zunächst etwas überraschte. Doch das Zimmer war spitze. Es war sehr geräumig. International würde man eher Junior Suite dazu sagen. Das Frühstücksbuffet war auch ok. Der Service war freundlich und schnell. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer (411) im "gelben Haus" war super.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph N!
Bewertet am 8. Dezember 2015

Hier macht man alles richtig!!!
Wir reisten zu zweit im November 2015 für eine Nacht ins Hotel Almtalerhof. Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm und professionell.
Wir wurden sogar gratis vom Bahnhof abgeholt und zurückgebracht und da ein Gast ein Kind war, erhielten wir Rabatt auf den Zimmerpreis.
Das Zimmer war RIESIG, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Das angeschlossene Restaurant war ebenfalls sehr positiv, das Essen sehr lecker und die Bedienung wirklich angenehm.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls RIESIG und sehr lecker.

Falls wir wieder in Traun Station machen, sicher wieder im Almtalerhof.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karoline E!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Der Almtalerhof ist ein einfaches, aber sehr sauberes Haus. Die Zimmer und Bäder sind renoviert. Wlan kostenlos. Frühstück im Preis enthalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Besonders hervorheben möchte ich das tolle Frühstücksbuffet und die freundliche Frühstücksdame. Schneller und aufmerksamer Service. Gerne auch mal ein persönliches Wort. Das ist immer ein guter Start in den Tag. Vielen Dank!

Klare Empfehlung.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ro p!
Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gratis WLAN.
Das Einzelzimmer ist rustikal im Landhausstil mit schönen Massivholzmöbel eingerichtet und passt zum Preis Leistungsverhältnis.
Das Bad war sehr sauber und ziemlich neu renoviert, alles in Ordnung!
Die Zimmerwände sind etwas dünn, sodass man Geräusche am Gang gut hören kann, was mich persönlich nicht so gestört hatte. Darum 3⭐!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eisregen570!