Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Das Strandhotel ist direkt am See gelegen, lediglich die Straße und der Hoteleigene Badezugang trennt es vom See. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und alles sehr sauber. Der Gastgeber ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Beim Frühstück ist alles da was man braucht. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, 199yvig!
Bewertet am 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Strandhotel liegt nur durch eine schmale Straße getrennt direkt am Attersee und hat einen eigenen Badestrand. Das Zimmer war vom Mobiliar her relativ einfach aber sehr groß und sehr sauber mit einem großen Balkon von dem man direkt auf den See geblickt hat. Außerdem gab es im Zimmer noch eine Sitzecke und einen Flachbildfernseher.
Das Bad machte einen relativ neuen Eindruck, war ausreichend groß und auch sehr sauber. Gut gefallen haben mir die Handtücher in unterschiedlichen Farben, da gab es kein Verwechseln mehr. Ein Duschgelspender in der Dusche wäre schön gewesen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und wurde ständig aufgefüllt. Neben frischen Brötchen und Croissants gab es auch eine vielfältige Brotauswahl.
Vom Personal hatten wir ausschließlich mit dem Chef zu tun, der sich nicht nur um Check In und Check Out sondern auch um das Frühstück gekümmert hat. Wir haben uns im Strandhotel rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einchecken!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Lahni2209!
Bewertet am 8. August 2018

Sehr freundlicher Gastgeber, ebensolches Personal - man fühlt sich sofort wohl. Ordentliche Zimmer, mit Oldstyle-Möbel. Aber toller Flachbild-TV mit Kabel-Empfang.
Frühstück sehr Ordentlich. WLAN ist auf dem Zimmer nur mittelmäßig.
Am Besten ist der eigene Strand, der über eine Straßenüberquerung direkt vor dem Haus liegt.

Zimmertipp: Blick zum Garten erscheint mir ruhiger, Seeblick hat Vorteile beim Ausblick
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, herbie0406!
Bewertet am 21. Juli 2018

Schön gelegen am Attersee. Unser Zimmer hatte Blick auf den See und war genügend gross, mit einer Sitzecke und Balkon. Alles sehr sauber und schön hergerichtet. Das Frühstücksbuffet war ok. Das Hotel verfügt über eine private Liegewiese mit direktem Zugang zum See, dazwischen liegt die Seestrasse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, brunello4!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Freundlich und nettes Checkin. Das Zimmer ist sehr gross, das Badezimmer ebenso. Der Balkon bietet einen fantastischen Ausblick auf den See. Alles ist sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt. 3Sterne, da wird man nicht enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Scrabelli!