“Ausgezeichnetes Essen mit wunderbarer Aussicht”
Bewertung zu Gasthaus Wachtberg

Gasthaus Wachtberg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018

Nicht zum ersten, und bestimmt nicht zum letzten Mal!
Es ist immer wieder ein Genuss in diesem schönen Restaurant zu essen. Das Personal ist sehr nett und das Essen ausgezeichnet. Dazu eine wunderbare Aussicht über den Attersee.... einfach etwas ganz Besonderes!

Danke, Erwin A!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schöner Platz mit ausgezeichnetem Essen und toller Aussicht. Ein Ort zum Genießen und Erholen. Wir kommen immer wieder gerne und können es absolut weiter empfehlen.

Danke, marina_wallner!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toller Blick über den Attersee mit unglaublich gutem Essen und dazu sehr freundliches Personal.......

Danke, ChristianS8783!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir Gäste haben - mehrmals im Sommer - gehen wir seit vielen Jahren in das Gasthaus Wachtberg. Es passt immer alles: die Küche ist sehr gut, die Bedienung freundlich und flink und die Aussicht herrlich! Reservieren nicht vergessen!

Danke, Gabriele V!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach dem Wandern aufgrund einer Empfehlung in dieses Restaurant gegangen. Die Empfehlung war super, da die Aussicht vom wunderschönen Gastgarten fantastisch ist. Der Spielplatz ist einladend und sicher.Das Essen war sehr gut, die Portionen etwas klein...Die Nachspeise war schön hergerichtet und ausgezeichnet!

Danke, Danielajosefa!