Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020

Freundlicher Empfang von Beginn an und sehr schöne Zimmer. Der Ausblick über den See ist wunderschön und die Zimmer sehr geräumig. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gesund :)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen :) - Aussicht wunderschön
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, eikereiselust!
Bewertet am 10. März 2020

Tolles Haus mit grandiosem Seeblick.
Liebevoll eingerichtete Zimmer mit sehr viel natürlichem Holz. Tolles Frühstückbuffet mit jeweils frisch gekochten Eiern.
Aber am Besten ist die Gastlichkeit der Hausherren Franzi und Daniel.
Einfach ankommen und Wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, bremsa!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch, rundum gelungen in einem traumhaft schönen und natürlichen Haus in absoluter Ruhe mit leckerem Bio-Frühstück. Franziska und ihr Mann sind sehr freundlich, natürlich und äußerst bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Dieser Aufenthalt ist unbedingt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SimoneHagenstein!
Bewertet am 11. November 2019

Ein tolles Haus und eine heimelige Atmosphäre, Dazu noch die herzlich netten Gastgeber Franzi, Daniel und Christian - besser geht's nicht!!!

Die Kombination aus Musikschule und Hotel ist genial.

Ich werde immer wieder gerne kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Alexander210173!
Bewertet am 5. November 2019

Mit dem Florineum ist Franzi und Daniel Danter das schönste, gemütlichste und herzlichste Gästehaus gelungen, dass ich je kennen gelernt habe. Ich war schon vor dem Neubau zu Seminaren für die Steirische Harmonika vor Ort. Aber mit dem Gästehaus ist euch das I-Tüpfelchen gelungen. Dieses Jahr war ich schon 2x da und komme sogar noch ein 3. mal bei euch vorbei. Die Zimmer mit dem tollen Ausblick, die Matratzen, auf denen man wirklich wie auf Wolken schläft und der Duft des Holzes im ganzen Haus sind nur ein paar Details. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst im Florineum verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Von der Suite im 2. Stock hat man den schönsten Ausblick auf den Attersee
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, GabiausderSchweiz!