“Mittagessen auf der Terrasse ”
Bewertung zu Restaurant Bachtaverne

Restaurant Bachtaverne
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderbares Essen mit angenehmer freundlicher und kompetenten Bedienung. Nette Begrüssung und schneller Service. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert und waren heiss, schön angerichtet und sehr gut im Geschmack. Die Karte übersichtlich und saisonal angepasst. Der Gastgeber offen für eine kleine Unterhaltung und viele Ausführungen, sehr nett und kundenorientiert.

Danke, RolfKH!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

einzigartiges koestliches Rehragout wie von Oma... selten so gut gespeist...gerne kommen wir wieder !!!!

Danke, Gertraud B!
Bewertet 26. August 2018

Wir waren an 2 Abenden hintereinander dort, weil die (wenn auch übersichtliche) Speisekarte so viel hergab. Vor allem aber, weil das gemütliche aber trotzdem moderne Ambiente uns so gut gefallen hat. Die Bedienung sehr kompetent, die Getränke und das Essen kam sehr schnell, auch wenn wir bei der telefonischen Reservierung auf längere Wartezeit vorbereitet wurden. Steak auf den Punkt wie gewünscht gebraten, Schweinebraten wir von Muttern. Mein Putenspieß war butterweich und nicht trocken, jedoch war das letzte Stück innen leider noch glasig und nicht gar. Die Bedienung, die den Teller abräumte nahm die Kritik kommentarlos entgegen, das war etwas enttäuschend. Auf Nachfrage bekamen wir als Dessert auch Affugato, das nicht auf der Karte stand. Wir kommen gerne wieder.

Danke, TinaX99!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom See aber der ist leicht zu Fuß zu erreichen. Ein paar Treppen und über den Golfplatz geht es hinab zum See. Bedienung und Personal super freundlich und aufmerksam. Das Haus - die alte Dame - ist im positiven Sinn exzentrisch! Schmale steile Treppen führen zu einem Zimmer mit Gebälk. Das Bad ist topmodern und stylisch. Die Matratze mir persönlich zu weich aber wer es mag hat gewonnen. Frühstück gibt es ab 8. zu spät für mich aber das Angebot für Kaffee am Morgen mittels Kaffeemaschine an Zimmer entschädigt dafür mehr als genug.

Danke, AndiK_aus_Graz!
Bewertet 21. August 2018

+ Der Zander - ein Gedicht!
+ Die Bedienung - aufmerksam, freundlich, schnell
+ Der Tisch auf der Terrasse - super gemütlich