“Sehr empfehlenswert”

Stiftsschank Kremsmünster
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Kremsmünster
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018

Großes Restaurant mitten im Komplex des Stiftes Kremsmünster, gute Auswahl an landestypischen Speisen in sehr guter Qualität (eher große Portionen), auch die Bierauswahl macht Freude, die Weine sowieso. Die Bedienung ist freundlich und flott, die Preise günstig, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung hervorragend!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kasimir B!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Abendessen während der „Röstiwoche“ wurden wir freundlich empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Essen war prima.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, gisingen!
Bewertet 28. Januar 2018

Hier past alles! Hervorragendes Essen zum normalen Preis und super schnelles und freundliches Personal!
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, RichardS9275!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen öfter hier her und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut und es gibt auch immer eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten. Die Portionsgröße ist in Ordnung und der Geschmack sehr ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn viel los ist (was fast immer der Fall ist).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. So kann ich nur eine klare Empfehlung geben!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ramsi05!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war sehr skeptisch als es hieß wir kehren in eine „Stiftsschank“ zum Essen.
Aber, ich muss alles zurücknehmen.
Das Forellenfilet gut gebraten, ohne Gräten!!!, das Wiener Schnitzel riesig, der Hirschbraten saftig und gut.
Empfehlenswert auch die Eis-Trilogie:
•Pfirsich Melba
•Birne Helene
•Bananensplit (für günstige 6,20!)

Die Räumlichkeiten fassen schätzungsweise ca. 300 Personen in unterschiedlichen abteilbaren Stuben. Hohe Räume die nichts mit altem miffigem Geruch zu tun haben, im Gegenteil. Hell & lichtdurchflutet.

Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 01Mystery_Tester!

Reisende, die sich Stiftsschank Kremsmünster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kremsmünster, Oberösterreich
Kremsmünster, Oberösterreich

Bad Hall, Oberösterreich

Sie waren bereits im Stiftsschank Kremsmünster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!