Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist ein Traum, wunderschöne Ausflugsziele gibt es zur Genüge. Mit Kindern sehr zu empfehlen ist der nahe gelegene Und groß angelegte Cumberland Tierpark. Der Almsee und der Talschluß bietet optimale Erholung und viele Freizeitmöglichkeiten.

Das Jufa selbst bietet alles, was man für einen Familienurlaub braucht, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sehr sauber. Tischtennis, Outdoor-Schach, Feuerstelle...alles da!

Einzig das Essen ist kein Highlight, das Frühstück ganz ok. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich um ein Hostel und nicht Hotel handelt.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krebsl!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Almtal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im JUFA Hotel Almtal gefallen hat, Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Selbstverständlich handelt es sich bei uns um ein 3-Stern-Hotel und KEIN Hostel. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim Essen explizit verbessern können. Über Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge unter 0043 (0)5 / 7083 560 würden wir uns daher sehr freuen.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie uns bald wieder besuchen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr JUFA-Team Almtal

Bewertet 7. Mai 2018

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und jeder Extrawunsch unsererseits wurde mit Selbstverständlichkeit erfüllt.
Das Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich, das Team sehr freundlich und das Spielzimmer ideal für Kinder.
Das Abendessen und Frühstück war außerdem sehr gut und auch für uns als vegane Familie reichlich.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, JudyR1876!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Almtal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte Judy!

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im JUFA Hotel Almtal gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr JUFA-Team Almtal

Bewertet 3. Mai 2018

Tolle Umgebung (Almsee am Ende es Tals, Wildpark). Große Fußballwiese. Spielplatz mit Klettergerüst. Spielzimmer. Angenehme Sauna. Sehr freundliches Personal. Für Familien und Gruppen mit Kindern ideal.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gonz4!
Bewertet 31. März 2018

Schöne Lage, nettes und sehr bemühtes Personal, bodenständige Küche (An einem Abend würde sogar für uns alleine gekocht, weil sich sonst keine Gäste im Hotel befunden haben.), schöne und ruhige Umgebung - ideal für den ersten Kurzurlaub mit unseren beiden Mädels.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonjahutterer!
Bewertet 11. März 2018

Angenehme Zimmer, gut ausgestattet, superfreundliches Team.
Für Kinder perfekt geeignet. Schöne Saunazone. Wunderschöne Gegend. Viele Möglichkeiten in der Umgebung Dinge zu unternehmen. Schifahren in einem wunderschönen Schigebiet. Großartige Schischule mit Schiverleih und wirklich reizenden Schilehrern vor Ort.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, weissenbacherwelle!