Bewertet am 11. März 2018

Angenehme Zimmer, gut ausgestattet, superfreundliches Team.
Für Kinder perfekt geeignet. Schöne Saunazone. Wunderschöne Gegend. Viele Möglichkeiten in der Umgebung Dinge zu unternehmen. Schifahren in einem wunderschönen Schigebiet. Großartige Schischule mit Schiverleih und wirklich reizenden Schilehrern vor Ort.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, weissenbacherwelle!
Bewertet am 1. März 2018

Ein sehr schöner Hotel, bestens für Familien oder Oma und Opa mit Enkel geeignet.
Ein Spielzimmer für die kleinen ist Kletterwand, kleiner Rutschbahn und anderen Spielmöglichkeiten ist direkt neben einem großen Aufenthaltsraum.
Der Skibus hält direkt vorm Hotel und im Hotel ist ein großer und sehr beheitzter "Skistall" vorhanden.
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, T_Schoetz!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und auch für vier Personen noch geräumig, aber etwas mehr Reinigung hätte es sein können! Das Personal an der Rezeption war überaus bemüht und freundlich.

Zum Abendessen gab es jeden Tag das gleiche Salatbuffet.
- z.B. rote Beete aus dem Glas
- Mais aus der Dose.
- kein bisschen zubereitet

Die Gerichte waren sehr einfach.
- gebackener Camembert (TK)
- Chicken Wings (TK)
- Mischgemüse ebenfalls Tiefgefroren

Der Koch brauchte nur auspacken und warm machen.

Essen: Preis-Leistungsverhältnis erschreckend!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, weig1378!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Almtal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter Sven!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen uns dieses sehr zu Herzen und werden in Zukunft ein etwas abwechslungsreicheres und schöner angerichtetes Salatbuffet anbieten. Unser Gemüse wird täglich und beinahe ausnahmslos frisch zubereitet wird. Natürlich gibt es hin und wieder auch die von Ihnen erwähnten Produkte wie gebackenen Camembert oder Chicken Wings, daneben bieten wir aber auch frisch zubereitete Speisen wie zum Beispiel Seehechtfilet in Thymiansauce oder Putengeschnetzeltes mit Wildreis und frischem Gemüse um nur einiges aus unserem Repertoire zu nennen. Wir erhalten hierfür auch sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen.

Natürlich sind wir für jegliche Anregung offen und freuen uns über einen regen Ideenaustausch mit unseren Gästen. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge unter 0043 (0)5 / 7083 - 570 oder per Mail unter almtal@jufa.eu entgegen und setzen diese auch um.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im JUFA Hotel Almtal zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen
Ihr JUFA-Team Almtal

Bewertet am 24. Januar 2018

Das Zimmer war sehr geräumig, aber schmutzig! Die Dame an der Rezeption war überaus bemüht und freundlich, das hat aber den Schmutz und die Speisenqualität nicht aufwiegen können. Essen: Preis-Leistungsverhältnis erschreckend!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, piamax2017!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Almtal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste!

Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Leider haben Sie vor Ort nichts zu uns gesagt, dann hätten wir natürlich noch einmal eine Reinigungskraft in Ihr Zimmer geschickt. Wir werden aber in Zukunft verstärkt die Zimmer nach der Reinigung auf Sauberkeit kontrollieren und gegebenenfalls das Gespräch mit unseren Mitarbeitern suchen. Generell ist es aber für beide Seiten hilfreich, wenn Probleme direkt vor Ort angesprochen werden, dann können wir meist auch recht schnell eine Lösung finden.

Unsere Speisen werden täglich frisch von unserem Koch zubereitet und es wird stets auf Abwechslung sowie auf die Verwendung frischer und qualitativ hochwertiger Produkte geachtet. Gerne sind wir aber für Vorschläge und Anregungen seitens unserer Gäste offen. Über Ihre Vorschläge an almtal@jufa.eu oder unter 0043 (0)5 / 7083 - 570 würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im JUFA Hotel Almtal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr JUFA-Team im Almtal

Bewertet am 24. Januar 2018

Die Zimmer sind groß, schön und sauber, das Essen war gut und abwechslungsreich.
Das Team sehr nett und zuvorkommend.
Die Nähe zum Familienschigebiet Kasberg ist super.
Wir kommen gerne wieder.
Preis unschlagbar ;-)