Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Überaus angenehmer Aufenthalt in einem schönen, geräumigen, ruhigen Zimmer - gut geputzt. Perfektes Essen für jeden Geschmack in liebevoller Zusammenstellung - kein Wunsch blieb offen. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach ein perfekter Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SusanneW1490!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Almtal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrte Susanne!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr JUFA-Team

Bewertet 25. Juli 2017

Wir machten im Juni eine Woche Wanderurlaub Folge dessen hatten wir nicht recht große Ansprüche. Das Hotel ist ruhig gelegen in schöner Umgebung und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderung.
Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Bis auf einmal, da wurde unser Zimmer nicht gemacht. Falls das Hotel zu wenig Personal hat, kann das auch nicht mein Problem sein, zumindest den Mistkübel ausleeren und frische Handtücher wären nett gewesen.
Das Personal freundlich allerdings ein bisschen unflexibel. Das Hotel war bis auf 3 Tage (da war eine Schullandwoche da) nicht ausgebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht.
Frühstück war in Ordnung, alles was man braucht. Allerdings waren an einem Tag zu wenige Gäste im Haus, dass es am Buffet keinen Kaffee gab. Diesen mussten wir uns dann an der Rezeption selbst holen. Die Saftmaschine war auch kaputt, da ist uns dann gesagt worden, dass sie halt kaputt ist und dass es dann morgen wieder Saft gibt. Das fand ich dann schon ein wenig unflexibel, man hätte zumindest einen Krug mit Saft ans Buffet stellen können oder ein Glas Saft anbieten können. Die Eier mussten wir uns dann selbst in der Küche bestellen.
Meines Erachtens wäre es halt schon sehr nett gewesen, wenn der Herr an der Rezeption gleich zu uns gekommen wäre und uns darauf hingewiesen hätte, dass es heute aufgrund der wenigen Gäste keinen Kaffee am Buffet gibt und gefragt hätte ob wir Kaffee oder Eier möchten und ob wir sonst noch etwas brauchen. Das hätte ich mir das schon erwartet, das kostet nichts, sowas nennt man Gastfreundschaft und so wenig kostet die Übernachtung mit Frühstück dann auch wieder nicht.
Das Buffet am Abend haben wir auch einmal extra dazu gebucht. Das war leider auch eher ein Reinfall. Wir sind um 18:30 Uhr zum Abendessen gegangen und es war kaum mehr was am Buffet (obwohl wir uns vorher auch noch extra angemeldet haben), auch da wurde nicht nachgefragt ob wir noch was haben möchten. Nachdem das Essen auch nicht besonders gut war, haben wir uns mit den Restln begnügt. Alles in allem war es, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michaelaxyz!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Lage. Jufa sehr familienfreundlich. Zimmer großräumig, hell, neu eingerichtet. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und nett. Die Jufa hat einen sehr netten Kinderspielplatz. Frühstück okay.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertB11691!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Personal sehr zuvorkommend. Büffet gut und ausreichend. Tolle Spielmöglichkeiten. Perfekt für einen Urlaub mit zwei Kleinkindern, die auch mal etwas lebhafter sind. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, poschertom!
Bewertet 5. Mai 2017

Bestimmt die hochwertigste Unterkunft für Familien in der Region Almtal und Umgebung. Zwar hat dieses JUFA-Hotel nicht so zahlreiche Zusatz-Ausstattungen wie manch anderes, aber die vorhandenen Basics sind absolut okay und die Umgebung wunderschön. Kulinarische Versorgung wie immer sehr gut und reichhaltig, die Zimmer modern und mit viel Holz.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergenwieland2012!