“Perfektes Frühstück für alle Geschmacksrichtungen”
Bewertung zu Cafe Feichtner

Cafe Feichtner
Küche: österreichisch
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Frühstück im Cafe Feichtner kann wirklich nicht übertroffen werden! Ausgezeichneter Kaffee und Frühstücksvariationen für jeden Geschmack - von der Vollkorn-Version mit Müsli bis zur Version mit selbstgemachter Marmelade, Orangensaft, Prosecco,...es ist wirklich für jeden etwas dabei!
Der Service ist sehr freundlich und entgegenkommend, man fühlt sich als Gast wohl! Und wenn es abends im Gastgarten am Gemeindeplatz zu kalt wird, dann bekommt man eine Decke "serviert". Und die gute Bücherei am Platz kann schon zu längerem Verweilen einladen!

Danke, Leseratte1969!

Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe alles daran! 11 von 10 Punkten und würde wenn ich genug Zeit gehabt hätte meinen ganzen Urlaub darin verbracht haben

1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 11. April 2013

Im kleinen Bergsteigerdorf Grünau befindet sich ein Cafe auf höchstem Niveau - hier bekommt man des besten Kaffee, aber auch Tee des Almtals - vom Team liebevoll zubereitet ist man sehr um das Wohl der Gäste bemüht - wer hier in der Nähe ist sollte sich das nicht entgehen lassen - man hat einen herrlichen Blick auf den Zwillingskogel wenn das Wetter den Besuch im Freien zulässt - ein unvergessliches Erlebnis für jeden der daran teilgenommen hat - DANKE liebes Feichtner Team für die tolle Bewirtung!!!

1  Danke, KlausS324!
Bewertet am 5. April 2013

Seit dem Herbst 2010 gibt es das Café Feichtner direkt im Ortszentrum von Grünau im Almtal. In dieser kurzen Zeit hat sich eine beachtliche Stammkundschaft aufgebaut und man ist schon zu Recht weit über die Grenzen des Almtals bekannt. Serviert wird qualitativ hochwertiger Kaffee in den verschiedensten Variationen. Es stehen auch immer frische Mehlspeisen zum Verkauf und andere Leckereien. Im Sommer gibt es leckeres Eis und man kann es sich im Gastgarten gemütlich machen. Die zentrale Lage eignet sich gut für einen kleinen Zwischenstopp auf dem Weg ins tiefste Almtal. Noch zu erwähnen ist der überaus freundliche Service ;)

2  Danke, PeterOrkus!
Bewertet am 5. April 2013

Im Cafe Feichtner gibt es viele verschiedene Frühstücksorten.
Mein Favorit war das "Konrad Lorenz Frühstück". Ein Topfenaufstrich mit liebevoll angerichteter
Rohkost mit 1 Kornspitz, 1 Joghurt mit frischen Früchten und Kaffee oder Tee nach Wunsch.
Serviert in klassisch weissen Porzellan. So lässts sich gut in den Tag starten! Danke!

2  Danke, silviak288!