“Urlaub beim Jagersimmerl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jägersimmerl Gasthof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grünau im Almtal suchen?
Jägersimmerl Gasthof
Jägersimmerl Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hintersee, Österreich
“Urlaub beim Jagersimmerl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das sehr charmante Jagersimmerl liegt im wunderschönen hinteren Almtal. Das Hotel überzeugt durch eine sehr angenehme Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche mit heimischen Wildgerichten und selbstgemachten Süßspeisen. Die Zimmer sind großzügig ausgeführt und sehr stilvoll, mit vom " Wirt" selbstgemachten Möbeln, eingerichtet!
Das Personal ist sehr freundlich und allzeit hilfsbereit. Besonders empfehlenswert ist eine Reise Ende September/Anfang Oktober. Um diese Jahreszeit kann man das Naturschauspiel der Rotwildbrunft Rund ums Jagersimmerl hautnah miterleben!! Mann kann eine Reise zum Entspannen nur empfehlen, ich wünsche jedem ein paar ruhige Stunden, Orte dafür gibts genung: Bibliothek, Sauna, ....

Zimmertipp: Für Hundeführer sind die Zimmer mit Zugang zum Garten hinterm Haus ideal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Markus R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Mils bei Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Dieses Jahr haben wir uns das Almtal für unseren WInterurlaub ausgesucht, und bereues es keineswegs!! Im Gasthof Jagersimmerl - nicht Jägersimmerl haben wir uns sehr wohlgefühlt! Die Natur rund um das Haus ist einfach wunderschön!!
Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet - man fühlt sich wie in einem 5* Hotel. Das Highlight ist die wunderschöne Bibliothek - mit Wintergarten-flair und bietet eine große Auswahl an Büchern. Da wir keine besonders großen "Leseratten" sind haben wir den schönen Ausblick und den gemütlichen Kamin genossen! Die Kaffeemaschine an der man sich jederzeit selbst bediehnen könnte war ebenfalls sehr angenehm - man fühlte sich wie zu Hause im Wohnzimmer!
Zur Küche - AUSGEZEICHNET!
Die Abendkarte bietet eine große Auswahl an Gerichten wir könnten uns immer nur sehr schwer entscheiden. Auf regionale und vor allem qualitativ Hochwertige Produkte wird sehr großer Wert gelegt, das schätzten wir sehr!
Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Familie sowie allen Mitarbeitern sehr herzlich für diesen unvergesslichen Urlaub bedanken!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 2 von 11 in Grünau im Almtal
Kein Foto bereitgestellt
Familienalm Hochberghaus
Nr. 8 von 11 in Grünau im Almtal

Sie waren bereits im Jägersimmerl Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägersimmerl Gasthof

Unternehmen: Jägersimmerl Gasthof