“Super Führung mit Herz und Hintergrund”

Historisches Stadttheater Grein
Platz Nr. 2 von 3 Aktivitäten in Grein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Super Führung mit Herz und Hintergrund”
Bewertet am 12. Juli 2013

Das älteste Theater Europas wurde uns auf ungewöhlich originelle Art und Weise näher gerbracht. Begriffe wie:"Halt die Klappe" und "Sperrsitz" stammen aus der Theaterwelt, aber auch die Zusatzausstellung über die Donau, ihre Schönheit und die Gefahren und Mühen beim Transport in früheren Jahrhunderten waren überaus interessant und kurzweilig. Ein absolutes "Muss", wenn man in Grein und Umgebung ist. Da die frühe Führung bereits um 9h startet, passt sie sogar für Reisende, die noch ein gutes Stück Weg per Rad zurücklegen wollen.

Aufenthalt Juli 2013

Stift- und Klostergarten Seitenstetten, Basilika Sonntagsberg,
Waidhofen a.d.Ybbs, Schallaburg-Ausstellungen, Kloster Melk, HeurigeLokalitäten

Aufenthalt Juni 2012
Danke, M-Th W!

Reisende, die sich Historisches Stadttheater Grein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grein, Oberösterreich
Grein, Oberösterreich

Sie waren bereits im Historisches Stadttheater Grein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!