“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Hirschegg
Ratingen, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon in mehreren Familotels, aber das hier ist bis jetzt unschlagbar. Das Hotel ist komplett renoviert und zwar sehr geschmackvoll. Die Zimmer sind geräumig. Das Restaurant ist so unterteilt, das nicht zu viele Kinder zusammen sind und der Geräuschpegel absolut OK ist! Das Essen ist einfach köstlich und (soweit ich das beurteilen kann) alles frisch gemacht! Man hat jeden Tag ein vier Gänge Menü. Die Kinderbetreuung hier ist SUPER! Unsere Kinder haben sich von Anfang an wohl gefühlt und das Programm ist auch sehr abwechslungsreich: Zauberer, Schlitten fahren, Kasperle Theater, Disco, Märchenstunde, basteln, Kinoabend und der legendäre Kinderstammtisch. Wir möchten uns bei dem ganzen Alphotel Team für einen großartig erholsamen Urlaub bedanken! Mit uns habt ihr jetzt eine weitere Stammgast Familie dazu gewonnen. Bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, cityhotelratingenme!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Nach dem Neu/Anbau wurde eine moderne Atmosphäre im Empfangs-,
Lobby- und Speiseraum geschaffen. Die Bar bietet auch abends Endspannung.
Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Besonders anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals. Das nicht zuletzt durch die sehr engagierten, jungen Inhaber, die Ihr Hotel mit viel Leidenschaft führen. Es fehlt an nichts und für Kinder herrlich.
Kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TSberlin!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für uns war alles ok: Sauberkeit, Komfort, Kinderbetreung. Somit 4 sterne.
Küche ist einfach hervorragend und sehr gut, besonders was Abendessen betrifft.
Sauna ist auch super. Das Schwimmbecken ist aber klein, sieht man auch von Hotelphoto.Wir waren in einem sehr alten Zimmer, Möbel und Matrassen sind nicht reif für 3 Sterne Hotel. Das hinterlässt natürlich keine gute Errinerrung. Zweitens fand ich dass es ziemlich viel Wind durch die Fensterrahmen kommt, was sehr ärgerlich für die Kinderaufenthaltsräume ist.

Einmal dort sein für eine Woche war uns wert, mehr würde ich nicht machen. Das Ski-Region rund herum ist recht bescheiden, es sind ehe Familienpisten - was vielleicht für einige von Vorteil ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Igor_L726!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Nettes Familienhotel mit guter Kinderbetreuung. Freundliches Personal.
Kleines Hallenbad, Saunabereich mit 3 versch. Saunen und Möglichkeit für Wellnessbehandlungen vorhanden. Jeden Tag Angebote für Wanderungen und Outdoor-Fun, wie z.B. Rafting, Seilgaten, Klettersteige, Wasserskifahren, Kutschfahrten.
Durch die zentrale Lage in Kleinwalsertal sind alle Ziele schnell zu erreichen - auch mit dem Bus, der innerhalb des Kleinwalsertals kostenlos ist.
Gutes abendliches Mehrgängemenü.
Schöner Spielplatz für die Kleinen vorhanden.
Die "neuen" Familienappartments sind modern und sehr schön - die alten im noch nicht renovierten Mittelteil sind doch etwas "abgewohnt" und haben sehr kleine Badezimmer.
Wir verbrachten 10 Tage im August 2010 mit unserer 6-jährigen Tochter im Alphotel.
Zusammengefasst: Gute Mischung aus Relaxen und Action.

PS: Parkplätze waren immer etwas knapp.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, grr0102!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das Alphotel ist ein mittelgroßes Hotel, daß sich ganz auf die Bedürfnisse von Familien jeder Altersstufe eingestellt hat. Wir waren sowohl im Sommer schon dort, als auch jetzt das letzte Mal in den Winterferien zum Ski fahren.Für uns ist es wichtig, daß das Hotel ruhig gelegen ist und das
Skigebiet direkt hinterm Haus liegt. Besonders genießen wir das
grandiose Abendmenü "zu zweit", während die Kinder nach einem
abwechslungsreichen Kinderbüffet ihr eigenes Abendprogramm haben.
Nicht vergessen zu erwähnen, darf ich das große Schwimmbad
(30° Wassertemp.) mit separater Planscharea für die ganz kleinen und
den wunderschön gestalteten Sauna/Wellnessbereich.

Lage: perfekte Lage, mitten im Skigebiet, nicht an befahrener Straße.

Zimmer: Wir hatten bisher aufgrund des Preises immer ein Familienzimmer
im noch nicht renoviertem Mitteltrakt des Hauses. Die Zimmer sind sauber,
individuell gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen sind
klasse.(mein Rücken dankt).

Sport/Freizeit: Jede Familie kann sich ihr individuelles Freizeitprogramm
zusammenstellen und bekommt dabei jederzeit Hilfe vom Personal.
Das Alphotel kooperiert mit der Skischule in Hirschegg.Innerhalb der
Betreuungszeiten können die Kinder von der Kinderbetreuung in die Skischule gebracht und abgeholt werden. Es gibt ein ganztägiges
Kinderprogramm und ein ergänzendes Familienprogramm. Z.B. mit
Ponykutschfahrt, Schlittschuh laufen, rodeln, Fackelumzug......
In den Sommermonaten kooperiert das Alphotel mit der Bergschule
Hirschegg und das Kinder-,Jugend- und Familienprogramm ist noch
umfangreicher z.B. Kletterwald,Bergtouren, Sommerrodelbahn,
Wasserski, Montainbike.... Eigentlich bleibt kein Wunsch offen.

Tipps: Wir können das Alphotel für Familien sowohl im Sommer wie im Winter empfehlen. Für die Anreise z.B. aus Norddeutschland vor allem im Winter empfehle ich die Bahn. Es gibt einen durchgängigen Zug von
Hamburg bis Oberstdorf. Rechtzeitig gebucht, sogar günstiger als das Auto.
Im Walsertal gibt es ein perfekt organisiertes Busnetz, mit der Walsercard
umsonst. Das Auto kann getrost zu Hause bleiben.

1 Danke, Inka5!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Familienfreundliches Hotel mit guter Atmosphäre. Sehr gepflegt. Hervorragendes Angebot für Familien mit Kindern. Sehr gute Lage, Skilift direkt am Haus. Sehr gute Küche.

Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, otto07!
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Ein wirklich familienfreundliches Hotel und für uns ganz wichtig direkt an der Skipiste. Hier konnten wir mit unseren beiden Kindern uns direkt auf die Ski stellen und losschwingen.
Besonders angenehm war das grosse Schwimmbad, mit wahnsinnigen 30 Grad Wassertemperatur. Wo gibts denn noch so etwas.

Lage:
Für uns die perfekte Lage, nicht direkt an der Strasse und direkt an der Skipiste.

Service:
Die neue Servicemannschaft hat neuen Schwung ins Alphotel gebracht. Beosnders toll finden wir das unsere Kinder jetzt endlich auch ein spezielles Kinderbuffet im Restaurant haben.

Sport/Unterhaltung:

Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und ein interessantes Familienprogramm ergänzen optimal die langen Skitage.

Zimmer:
Wir haben uns aufgrund der Preisunterschiede für ein Appartement im noch nicht renovierten Mitteltrakt entschieden. War für uns aufgrund der Grösse (Hammerspitze I 40qm) perfekt.

Tipps & Empfehlung:
Da wir dieses Haus bereits im Sommer und im Winter besucht haben und bisher noch nie enttäuscht wurden, können wir das Alphotel als Kinderhotel wirklich weiterempfehlen.

Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, brunoben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 12 in Mittelberg
IFA Alpenhof Wildental Hotel
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 5 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Alphotel Hirschegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Hirschegg

Unternehmen: Alphotel Hirschegg
Anschrift: Schlössleweg 6, Hirschegg 6992, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hirschegg
Nr. 2 der Luxushotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alphotel Hirschegg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Hirschegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Hirschegg Hotel
Hirschegg Bewertungen