Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

wunderbar familiär geführtes Hotel. Alle sehr herzlich & aufmerksam. Tolles ökologisches & nachhaltiges Konzept. Frühstück & Abendessen hervorragend, tolle Weinkarte zu fairen Preisen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen für die Zukunft alles Gute!

als Anregung: Ein Fitnessraum mit ein paar wenigen Sportgeräten wäre für Schlechtwettertage noch sehr nett :-)

Danke, Nala1307!
Das Naturhotel Chesa Valisa, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Grüß Gott, liebe "Nala1307",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre "Absolute Weiterempfehlung".

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Fitnessraumes.

Über ein Wiedersehen im Naturhotel würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 26. Oktober 2020

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Auch in Zeiten von Corona kann man hier sicher Urlaub machen. Das Essen und der Service sowie das gesamte Ambiente waren wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Chesa Valisa nur allen wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Kein Auto zu hören.
Danke, ChristianeHeyden!

Grüß Gott, liebe Frau "ChristianeHeyden",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns in diesen herausfordernden Zeiten besonders, dass Sie sich bei uns "sicher" gefühlt haben und Ihren Aufenthalt daher genießen konnten.

Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchen-und Serviceteam weiter.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Hirschegg.

Bewertet am 25. Oktober 2020

Wie immer haben wir den Aufenthalt genossen. Als mittlerweile dritte Generation kommen wir immer wieder und sind jedesmal beeindruckt wie Familie Kessler sich um uns kümmert. Es ist an alles gedacht, sogar an die Kleinigkeiten und Sonderwünsche werden versucht zu realisieren. Wir konnten uns super erholen mit vielen Wanderungen durch die guten Tipps der Bergschule und den Inhabern! Dabei noch die Walserkarte nutzen um wieder herunter vom Berg zu kommen und mit dem Bus bis zum Hotel, wenn man nicht mehr will. Im Anschluss die überanstrengten Muskeln in einer der vielen Saunen "überbacken" lassen und den Abend mit einem wahnsinnig leckeren Essen ausklingen lassen. Zuletzt ist es sehr beeindruckend das Konzept des Naturhotels in allen Facetten des Hotels zu sehen inkl. der sorgfältigen Übergabe an die nächste Genration. Vielen Dank an alle Kesslers wir kommen aufjedenfall wieder!

Danke, cflocke!

Grüß Gott, lieber Herr "cflocke",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Toll, dass Sie unserem Haus seit so vielen Generationen und Jahren die Treue halten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen im Naturhotel.

Bewertet am 25. Oktober 2020

Eine wunderbare Auszeit konnten wir Mitte Oktober im sehr schönen Zimmer im Chalet genießen. Das Abendmenü wartet mit sehr leckere Menüfolgen auf - man kann aus 5 verschiedenen Hauptgängen (Vegetarisch, Vegan, Ayurvedisch, Fleisch, Trennkost) wählen. Die Qualität war super und zu 100 % Bio. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und die ayurvedischen Massagen waren angenehm und haben super gut getan. Ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn man WLAN auf dem Zimmer möchte, sollte man ein Zimmer im Chalet buchen. Die Zimmer in den anderen Häusern sind WLAN-frei.
1  Danke, eljac-2020!

Grüß Gott, liebe(r) "eljac-2020",

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Küchen-und AlpinSPA Team weiter.

Schön, dass Sie auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis als "stimmig" empfunden haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Naturhotel Chesa Valisa Kleinwalsertal!

Bewertet am 21. Oktober 2020

Wie immer ein wundervoller Aufenthalt zum Entschläunigen und Auftanken, herzliche Gastfreundschaft und Erholung pur - die neuen Bademäntel sind ein Traum, kuschelig weich und mit Kapuze! Wir kommen gerne wieder, bis nächstes Jahr!

Danke, Tour408350!
Das Naturhotel Chesa Valisa, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Grüß Gott, liebe (r) "Tour408350",

viele Dank für Ihre Bewertung.

Toll, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Naturhotel gut erholen konnten.

Wir haben Anfang des Jahres neue Bademäntel angeschafft. Schön, dass diese unseren Gästen ebenfalls so gut gefallen wie uns. Übrigens können die neuen Bademäntel auch in unserem Hotelshop gekauft werden.

Wir freien uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bis dahin, alles Gute!