“qualitativ hochwertige massage” 5 von 5 Sternen

Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Hirschegg
“qualitativ hochwertige massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

das hotel war in jedem fall extrem schoen, im modernen stil, und der service war perfekt.
aber die massage bei daniela war die beste erfahrung - man merkt, das sie von ganzem herzen bei der sache ist, und ihre massage wirkt!!!

Zimmertipp: eher im neubau - weiter entfernt von der strasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, lalav2013!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel ist eine Oase der Erholung und Entspannung. Das herzliche Personal gibt in allen Bereichen sein Bestes. Ausstattung, Hotellobby, Zimmer und Spa sind in einem top Zustand. Schade dass es keinen richtigen Außenpool gibt (abgesehen von einem kleinen Whirlpool). Das Essen ist absolute Spitzenklasse, sowohl am Frühstücksbuffet, als auch bei der Nachmittagsjause und beim Abendessen. Sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Das Auge isst eben doch mit.
Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt und wurde jedes Mal sehr freundlich begrüßt.
Wir kommen auf jeden Fall zurück!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, timchen23!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auch unser 2. Besuch in diesem sehr schönen Hotel hat uns überzeugt. Sehr netter Empfang mit dem obligatorischen Begrüßungsgetränk, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, ein großes Zimmer zum wohlfühlen und sehr gutes Essen.
Einzig die Tatsache, dass auf der schönen, großzügigen Terrasse viel zu wenig Schattenplätze zum Frühstück vorhanden sind, hat uns sehr geärgert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gernereisende!
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im November in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das modernes Design hat uns sehr gut gefallen und wir hatten ein sehr schönes Suite mit Kamin. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und uns hat besonders der Jacuzzi im Außenbereich gefallen. Saunaaufgüsse von Bruno durchgeführt sind ein Erlebnis! Schade ist, dass die Wasserbetten im Durchgangsbereich stehen, somit dienen sie nicht wirklich als Ruhestätte. Das Restaurant finden wir vom Design her leider eigentlich misslungen, ungemütlich mit Bänken, die eher an einen Bahnhof erinnern. Die Tische sehr eng gestellt. Das Essen war an einem Abend sehr gut! Die anderen Abende entsprach es überhaupt nicht dem sonstigen Standard des Hotels. Sowohl was die Küchenleistung als auch was den Service betrifft. Wir haben noch nie in ein und dem selben Restaurant solch eine unterschiedliche Leistung sowohl was Küche als auch was Service betrifft erlebt. Die Weinpreise sind leicht überteuert.
Wir würden das Hotel trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir hatten den Eindruck, dass die Themen des Restaurants bekannt sind und daran gearbeitet wird.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, GabrielavW!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das in freier Lage über dem Ort Hirschegg gelegene Hotel bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten: geräumige Zimmer mit ungewöhnlich bequemen Betten, eine riesig wirkende Wellness-Einrichtung mit allen erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten, zwei Restaurants der Spitzenklasse und einen wohltuend persönlichen, liebenswürdigen und effizienten Service. Mein Zimmer 341 hat einen Balkon, auf dem den ganzen Tag über Sonne scheint, ein großes Doppelbett, dessen Lattenrost von hart bis weich einstellbar ist, Flachbildfernseher, welcher der Nachbarzimmer wegen recht leise tönt, Minibar und Safe, einen Vorraum mit begehbarer Garderobe und ein Bad mit Wanne und Dusche, Toilette und Bidet und zwei Waschbecken. Ich persönlich habe einen kleinen Schreibtisch vermisst, um mit meinem Laptop die gebührenfreie WLAN-Anbindung besser zu nutzen. Auch war mir die Beleuchtung im Zimmer zu trübe, während Vorraum und Bad hell beleuchtet sind.
Zur Rezeption und Lounge führt ein Lift, ebenso zum Spa ein weiterer direkter Lift. Die Rezeption gibt den Blick frei auf eine äußerst geräumige Lounge mit kleiner Bibliothek, separatem Rauchersalon und zwei Computern. Die Sitzlandschaft in der Lounge ist sehr elegant gestaltet, nur sind die Sessel für ältere Menschen wie mich zu niedrig. Abends wird in der Lounge durch einen Klavierspieler für Unterhaltung gesorgt.

Die seitlich von der Lounge gelegene Bar bietet den Übergang zu den Restaurants, von denen eines mit seinen gradlinig gestellten tischen und seinen Trennwänden einen etwas nüchternen Eindruck macht. Wichtiger ist jedoch die hohe Qualität der angebotenen Mahlzeiten. Das Frühstücksbüffet ist von üppiger Reichhaltigkeit, insbesondere der Cerealien, und Brotsorten. Eierspeisen werden in der Schauküche individuell zubereitet. Mittags gibt es im Restaurant einen Gratis-Imbiss, „Jause“ genannt, und zu Abend zwischen 18 und 21 Uhr ein Menu mit 2 Wahlmöglichkeiten für Vorspeisen und Desserts und drei Hauptgänge. Die Küche tendiert zum gehoben Alpenländischen. Sie wird vom selben Chefkoch, Sascha Kemmerer, betreut, der mit dem zweiten, intimeren Gourmet-Restaurant, der Kilian-Stuba, 16 Punkte und zwei Hauben im Gault-Millau errungen hat. Hier kommen die ökologische, regionale und saisonale Ausrichtung sowie die erfindungsreiche Zubereitung besonders und voll zur Geltung.

Vom Spa habe ich wegen einer starken Erkältung nur begrenzt Gebrauch machen können. Immerhin habe ich die fachgerechte Massage und das Gradierwerk sehr geschätzt. Ein letztes Wort zum hervorragenden Service. Sowohl an der Rezeption wie auch im Badebereich und bei den Zimmermädchen habe ich nur freundliches Personal, einen liebenswürdig-höflichen Umgangston und große Effizienz feststellen können. Er war vorbildlich.

Zimmertipp: Die beste Aussicht hat man vom 3. Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Genussmensch!
Altendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

so steht es auf dem Zimmerschlüssel des Ifen und ganz ehrlich, uns hat es sehr gut gefallen. Die Kombination von Modern kombiniert mit Holz und Design einfach genial.

Das Personal ist absolut zuvorkommend und das Essen lässt aus unserer Seite keine Wünsche offen. Im Gegenteil - wenn man Wünsche hat werden diese noch zusätzlich erfüllt.

Der SPA Bereich ist sehr grosszügig und bietet für alle was.

Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Balou666!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein super Hotel: Tolle und perfekt gereinigte Zimmer, fantastischer Wellness-Bereich (Innen- und Außenpool, verschiedene Saunen, tolle Ruheräume - und alles tiptop sauber!), prima Lage, nette Mitarbeiter. Frühstück ist einfach fantastisch mit einer irren Auswahl. Kurzum: einfach klasse. Aber das hat natürlich seinen Preis.

Nur eines habe ich wirklich überhaupt nicht verstanden: nämlich weshalb in einem total neuen und ja nicht gerade billigen 5-Sterne Hotel das Wifi so langsam sein muss. Man kann es fast nicht benutzen, für größere Datenmengen ist es absolut nicht zu gebrauchen. Deshalb insgesamt nur 4 Sterne von mir.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, netsrac99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 5 von 14 in Riezlern
Hotel Erlebach
Hotel Erlebach
Nr. 1 von 14 in Riezlern

Sie waren bereits im Travel Charme Ifen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Ifen Hotel

Unternehmen: Travel Charme Ifen Hotel
Anschrift: Oberseitestrasse 6 | 6992 Hirschegg, Hirschegg 6992, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hirschegg
Nr. 1 der Luxushotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Ifen Hotel 5*
Beeindruckende Gipfel versprechen Alpenglück. Saftige Wiesen und unberührte Natur streicheln die Seele: Im Travel Charme Ifen Hotel erlebt man die Faszination des Kleinwalsertals unmittelbar und täglich neu. Seine Architektur öffnet sich der grandiosen Landschaft und bietet zugleich ein luxuriöses Chalet der Entspannung und des gesunden Genusses. Ein 5-Sterne Urlaubserlebnis, das lange nachwirkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Ifen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Ifen Hotel Hirschegg, Kleinwalsertal