“Sehr schöner Aufenthalt!”

Nr. 4 von 6 Hotels in Hirschegg
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Waren für ein paar Tage im Hotel Tanneneck - war alles perfekt! Wir kommen sicher wieder!
Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen und ein schönes ruhiges Zimmer. Klasse auch die Möglichkeit der Bergbahnbenutzung!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, HDO265!
Peter S, Inhaber von Tanneneck Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns sehr das Sie das bei Ihrem Aufenthalt genau so empfunden haben.Gerne sind wir Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Kleinwalsertal=ein herrliches Stück Österreich
Auch im Sommer 2015 fahren unsere Hotelgäste uneingeschränkt (ohne Zusatzkosten) folgende Bergbahnen und Lifte im Kleinwalsertal und Oberstdorf
Ifenlift,Heubergarena,Söllereckbahn,Kanzelwandbahn,Fellhornbahn,Nebelhornbahn,
Walmendingerhornbahn,Zafernalift
Familie Schirmer und Team

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Das "Tanneneck" hatte mich letztes Jahr im Sommer schon so überzeugt, dass ich nun im Winter noch einmal da war. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es zeichnet sich durch eine familiäre und sehr herzliche Atmosphäre aus. Neben der hervorragenden Halbpension, darf man sich beim Frühstück auch problemlos eine Brotzzeit richten, wozu man noch heißen Tee abgefüllt bekommt und Beutel bereitgelegt werden. Das ist Service zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Isabel F!
Peter S, Inhaber von Tanneneck Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.Wir freuen uns sehr ,dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.Danke für den Satz:Service zum Wohlfühlen.Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns wenn das auch so "wahrgenommen" wird .Wir freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tal
Ihre Familie Schirmer und Team
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Sehr familiäres Hotel, wunderbar gelegen, herrliche Wanderungen ab und bis Hotel, Gemütlich,
Halbpension der Extraklasse, zusätzlich nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen inklusive, in Schwimmbad meditatives Schwimmen.
Wir haben hier den 4. Urlaub verbracht und werden immer wieder kommen.

Zimmertipp: Die mir bekannten Zimmer sind ruhig, kein Straßenlärm, nachts besonders ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Gerd S!
Peter S, Inhaber von Tanneneck Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns sehr über das Lob :Wunderbarer Urlaub,Halbpension der Extraklasse,und das Sie sich bei uns wohlfühlen.Gerne sind wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck bei Schirmers
Neuss
Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden durch den Internetauftritt auf ein schönes Haus eingestimmt und wurden trotzdem noch positiv überrascht. Schönes Zimmer, gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet. Gemütlicher, großzügiges Speisezimmer in schöner Atmosphäre, das Frühstücksbuffet, die Küche; ein Genuss, geschmackvoll, ausreichend, frisch, abwechslungsreich, drei verschiedene Gerichte zur Auswahl, inkl. Vorspeise, Salat und verschiedene Nachspeisen, fast wie im Schlaraffenland. Den Wellnessbereich konnten wir zwar nicht nutzen, aber allein das alles genutzt werden kann ist toll. Die persönliche Betreuung durch Frau Schirmer war eine Wohltat für uns. Wir können dieses Hotel/Pension jederzeit mit gutem Gefühl weiterempfehlen, sie haben zu Recht drei Sterne, dürfte auch ein halber oder ein ganzer mehr sein! Wir kommen gerne wieder. K.+ E. Neumann aus Neuss

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, hatte Balkon und Schlafraum hinten raus, schön ruhig. Durch andere G ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Edith N!
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen und das Lob über Sauberkeit,Gemütlichkeit,schöne Atmosphäre und die Küche ein besonderer Genuss.Besonderen Dank für die Weiterempfehlung.Gerne sind wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck bei Schirmers
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel Tanneneck bei der Recherche im Internet gefunden. Die dortige Präsentation hat uns davon überzeugt, dass wir für unseren geplanten Wanderurlaub im Kleinwalsertal das richtige Haus gefunden haben.
Die dann gelesenen Gästebewertungen haben uns weiter bestärkt.
Wir können wirklich alle dort gefundenen positiven Aussagen voll bestätigen.
Und so haben wir 14 wunderschöne Wandertage im Kleinwalsertal erlebt. Die freundlich warme, interessierte und anregende Art von Frau Schirmer und die vorzügliche kulinarische Betreuung durch Herrn Schirmer - in den beiden Wochen gab es jeden Abend etwas Neues - waren ein wunderbarer Rahmen dabei. Und dafür danken wir ganz herzlich.
Im nächsten Jahr werden wir gerne wieder im Hause Schirmer unser Quartier beziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Hans Helmut L!
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte.Gerne sind wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck bei Schirmers
Ankommen.Entspannen.Daheim.Sein

Sommer 2014 alle Bergbahnen und Lifte gratis nützen=für unsere Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten:-)
Schleiden, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Gut geführtes Hotel mit einer sehr angagierten, immer hilfsbereiten und freundlchen Chefin. Sehr gutes und abwechslungsreiches mehrere Gänge Menue. Frühstück reichhaltig. Zentrale Lage mit kurzem Weg zur Bushaltestelle und dem Skilift.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Heb S!
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Danke für die Worte:Sehr zu empfehlen,Sehr gutes Essen ,gut geführtes Hotel
Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck

Sommer 2014 alle Bergbahnen und Lifte gratis nutzen im Kleinwalsertal und Oberstdorf =für unsere Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten

Online buchbar auf unserer Homepage
Neustadt
Bewertet am 16. September 2012

Wir haben 5 Nächte im Hotel Tanneneck verbracht. Grund unserer Reise war wandern zu gehen und zu entspannen. Das konnten wir sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit TV und kostenfreies W-LAN. Gebucht hatten wir Halbpension aber wir bekamen auch noch nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Die Chefin hat uns persönlich beraten und Wanderungen vorgeschlagen. Dadurch, dass der Walserbus und die Bergbahnen kostenfrei für die Bewohner des Hotel Tannenecks war, konnten wir das Auto die ganze Zeit stehen lassen. Die Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt. Das Schwimmbad hat eine gute Größe und war wohl temperiert. Bademäntel hat das Haus gestellt. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit und können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Daniela A!
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung auf diesem Portal
Gerne waren wir Ihre Gastgeber;Danke für die netten Worte und das Lob
Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns wenn unsere Gäste das so wahrnehmen und sich wohlfühlen
Ankommen.Entspannen.Daheim.Sein.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 3 von 12 in Mittelberg
Riezler Hof
Riezler Hof
Nr. 3 von 14 in Riezlern

Sie waren bereits im Tanneneck Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanneneck Hotel Garni

Unternehmen: Tanneneck Hotel Garni
Anschrift: Walserstraße 225, Hirschegg 6992, Österreich (ehemals Hotel Pension Tanneneck)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Hirschegg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanneneck Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanneneck Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanneneck Hotel Garni Hirschegg, Kleinwalsertal