“Erholung und Genuss pur, sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Tanneneck Hotel Garni

Tanneneck Hotel Garni
Nr. 3 von 6 Hotels in Hirschegg
Neuss
“Erholung und Genuss pur, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden durch den Internetauftritt auf ein schönes Haus eingestimmt und wurden trotzdem noch positiv überrascht. Schönes Zimmer, gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet. Gemütlicher, großzügiges Speisezimmer in schöner Atmosphäre, das Frühstücksbuffet, die Küche; ein Genuss, geschmackvoll, ausreichend, frisch, abwechslungsreich, drei verschiedene Gerichte zur Auswahl, inkl. Vorspeise, Salat und verschiedene Nachspeisen, fast wie im Schlaraffenland. Den Wellnessbereich konnten wir zwar nicht nutzen, aber allein das alles genutzt werden kann ist toll. Die persönliche Betreuung durch Frau Schirmer war eine Wohltat für uns. Wir können dieses Hotel/Pension jederzeit mit gutem Gefühl weiterempfehlen, sie haben zu Recht drei Sterne, dürfte auch ein halber oder ein ganzer mehr sein! Wir kommen gerne wieder. K.+ E. Neumann aus Neuss

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, hatte Balkon und Schlafraum hinten raus, schön ruhig. Durch andere G ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Edith N!
Peter S, Inhaber von Tanneneck Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen und das Lob über Sauberkeit,Gemütlichkeit,schöne Atmosphäre und die Küche ein besonderer Genuss.Besonderen Dank für die Weiterempfehlung.Gerne sind wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck bei Schirmers
Ankommen.Entspannen.Daheim.Sein

Geschäfts-
reisende
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel Tanneneck bei der Recherche im Internet gefunden. Die dortige Präsentation hat uns davon überzeugt, dass wir für unseren geplanten Wanderurlaub im Kleinwalsertal das richtige Haus gefunden haben.
Die dann gelesenen Gästebewertungen haben uns weiter bestärkt.
Wir können wirklich alle dort gefundenen positiven Aussagen voll bestätigen.
Und so haben wir 14 wunderschöne Wandertage im Kleinwalsertal erlebt. Die freundlich warme, interessierte und anregende Art von Frau Schirmer und die vorzügliche kulinarische Betreuung durch Herrn Schirmer - in den beiden Wochen gab es jeden Abend etwas Neues - waren ein wunderbarer Rahmen dabei. Und dafür danken wir ganz herzlich.
Im nächsten Jahr werden wir gerne wieder im Hause Schirmer unser Quartier beziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Hans Helmut L!
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte.Gerne sind wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck bei Schirmers
Ankommen.Entspannen.Daheim.Sein

Sommer 2014 alle Bergbahnen und Lifte gratis nützen=für unsere Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten:-)
Schleiden, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Gut geführtes Hotel mit einer sehr angagierten, immer hilfsbereiten und freundlchen Chefin. Sehr gutes und abwechslungsreiches mehrere Gänge Menue. Frühstück reichhaltig. Zentrale Lage mit kurzem Weg zur Bushaltestelle und dem Skilift.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Heb S!
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Danke für die Worte:Sehr zu empfehlen,Sehr gutes Essen ,gut geführtes Hotel
Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck

Sommer 2014 alle Bergbahnen und Lifte gratis nutzen im Kleinwalsertal und Oberstdorf =für unsere Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten

Online buchbar auf unserer Homepage
Neustadt
Bewertet am 16. September 2012

Wir haben 5 Nächte im Hotel Tanneneck verbracht. Grund unserer Reise war wandern zu gehen und zu entspannen. Das konnten wir sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit TV und kostenfreies W-LAN. Gebucht hatten wir Halbpension aber wir bekamen auch noch nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Die Chefin hat uns persönlich beraten und Wanderungen vorgeschlagen. Dadurch, dass der Walserbus und die Bergbahnen kostenfrei für die Bewohner des Hotel Tannenecks war, konnten wir das Auto die ganze Zeit stehen lassen. Die Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt. Das Schwimmbad hat eine gute Größe und war wohl temperiert. Bademäntel hat das Haus gestellt. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit und können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Daniela A!
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung auf diesem Portal
Gerne waren wir Ihre Gastgeber;Danke für die netten Worte und das Lob
Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns wenn unsere Gäste das so wahrnehmen und sich wohlfühlen
Ankommen.Entspannen.Daheim.Sein.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Das kleine familiäre Hotel ist ein echter " Geheimtipp". Mit viel Liebe ist das ganze Hotel geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der man hier, besonders von der Chefin, behandelt wird. Kinder sind sehr willkommen, man geht auf fast alle Wünsche ein. Das Frühstück ist vielfältig und das abendliche Menü ist ein Gaumenschmaus und immer liebevoll angerichtet und auch serviert. Das Schwimmbad ist sehr großzügig und sehr ansprechend eingerichtet und die Wärmekabine tut nach einer anstrengenden Wanderung gut. Alles in allem ein Haus, das man empfehlen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, DHWa!
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Wir freuen uns sehr über die Worte :Herzlichkeit,Gaumenschmaus und wir kommen wieder.
Das kleine familiäre Hotel ist ein echter " Geheimtipp!
DANKE
Wir freuen uns schon heute aufs Wiedersehen
sonnige Grüße Ihre Familie Schirmer und Team
Eggersriet
Bewertet am 28. Juli 2012

Dieses sehr persönliche, ruhige und gemütliche Hotel hat uns dieses Jahr schon 2 Mal angezogen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältinis. Sehr sauber. Die Tipps von
Frau Schirmer sind stets die absluten Hammer und unbedingt zu empfehlen! Alles was uns Frau Schirmer empfahl, hat uns perfekt gefallen und entsprach stets unseren Vorstellungen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Frau Schirmer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cornelia h!
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.DANKE für die Sätze:Sehr gutes Preis- Leistungsverhältinis. Sehr sauber. Die Tipps von

Gerne waren wir Ihre Gastgeber udn freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck in Hirschegg
Innsbruck
Bewertet am 25. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Tanneneck war eine einzige Freude.
Die Ausstattung, das Service, die Lage, der Swimmingpool und die gesamte Atmosphäre haben ausgezeichnet dazu beigetragen, dass unser Urlaub mehr als gelungen ist. Wir kommen bestimmt wieder!! Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Josef S!
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung auf diesem Portal
DANKE für Ihre Zeilen:Unser Aufenthalt im Hotel Tanneneck war eine einzige Freude.

Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns Sie jedes Jahr als Stammgaäste begrüßen zu dürfen
Ihre Familie Schirmer und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 3 von 14 in Riezlern
Hotel Alte Krone
Hotel Alte Krone
Nr. 3 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Tanneneck Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanneneck Hotel Garni

Unternehmen: Tanneneck Hotel Garni
Anschrift: Walserstraße 225, Hirschegg 6992, Österreich (ehemals Hotel Pension Tanneneck)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hirschegg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanneneck Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanneneck Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanneneck Hotel Garni Hirschegg, Kleinwalsertal