“Sehr zu empfehlen, sehr liebevoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Tanneneck

Hotel Pension Tanneneck
Nr. 3 von 6 Hotels in Hirschegg
Schleiden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen, sehr liebevoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Gut geführtes Hotel mit einer sehr angagierten, immer hilfsbereiten und freundlchen Chefin. Sehr gutes und abwechslungsreiches mehrere Gänge Menue. Frühstück reichhaltig. Zentrale Lage mit kurzem Weg zur Bushaltestelle und dem Skilift.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Heb S!
Peter S, Inhaber von Hotel Pension Tanneneck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Danke für die Worte:Sehr zu empfehlen,Sehr gutes Essen ,gut geführtes Hotel
Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck

Sommer 2014 alle Bergbahnen und Lifte gratis nutzen im Kleinwalsertal und Oberstdorf =für unsere Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten

Online buchbar auf unserer Homepage

Geschäftsreisende
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben 5 Nächte im Hotel Tanneneck verbracht. Grund unserer Reise war wandern zu gehen und zu entspannen. Das konnten wir sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit TV und kostenfreies W-LAN. Gebucht hatten wir Halbpension aber wir bekamen auch noch nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Die Chefin hat uns persönlich beraten und Wanderungen vorgeschlagen. Dadurch, dass der Walserbus und die Bergbahnen kostenfrei für die Bewohner des Hotel Tannenecks war, konnten wir das Auto die ganze Zeit stehen lassen. Die Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt. Das Schwimmbad hat eine gute Größe und war wohl temperiert. Bademäntel hat das Haus gestellt. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit und können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Daniela A!
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung auf diesem Portal
Gerne waren wir Ihre Gastgeber;Danke für die netten Worte und das Lob
Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns wenn unsere Gäste das so wahrnehmen und sich wohlfühlen
Ankommen.Entspannen.Daheim.Sein.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das kleine familiäre Hotel ist ein echter " Geheimtipp". Mit viel Liebe ist das ganze Hotel geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der man hier, besonders von der Chefin, behandelt wird. Kinder sind sehr willkommen, man geht auf fast alle Wünsche ein. Das Frühstück ist vielfältig und das abendliche Menü ist ein Gaumenschmaus und immer liebevoll angerichtet und auch serviert. Das Schwimmbad ist sehr großzügig und sehr ansprechend eingerichtet und die Wärmekabine tut nach einer anstrengenden Wanderung gut. Alles in allem ein Haus, das man empfehlen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, DHWa!
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Wir freuen uns sehr über die Worte :Herzlichkeit,Gaumenschmaus und wir kommen wieder.
Das kleine familiäre Hotel ist ein echter " Geheimtipp!
DANKE
Wir freuen uns schon heute aufs Wiedersehen
sonnige Grüße Ihre Familie Schirmer und Team
Eggersriet
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Dieses sehr persönliche, ruhige und gemütliche Hotel hat uns dieses Jahr schon 2 Mal angezogen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältinis. Sehr sauber. Die Tipps von
Frau Schirmer sind stets die absluten Hammer und unbedingt zu empfehlen! Alles was uns Frau Schirmer empfahl, hat uns perfekt gefallen und entsprach stets unseren Vorstellungen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Frau Schirmer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cornelia h!
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.DANKE für die Sätze:Sehr gutes Preis- Leistungsverhältinis. Sehr sauber. Die Tipps von

Gerne waren wir Ihre Gastgeber udn freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck in Hirschegg
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Tanneneck war eine einzige Freude.
Die Ausstattung, das Service, die Lage, der Swimmingpool und die gesamte Atmosphäre haben ausgezeichnet dazu beigetragen, dass unser Urlaub mehr als gelungen ist. Wir kommen bestimmt wieder!! Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Josef S!
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung auf diesem Portal
DANKE für Ihre Zeilen:Unser Aufenthalt im Hotel Tanneneck war eine einzige Freude.

Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns Sie jedes Jahr als Stammgaäste begrüßen zu dürfen
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel ist für Menschen, die das Individuelle und die Gemütlichkeit lieben nur zu empfehlen. Frau Schirmer unterstreicht mit ihrer positiven Einstellung, dass man als Gast herzlich willkommen ist. Die Zimmer sind zweckmäßig und blitzsauber. Herr Schirmer zaubert als Küchenchef ein abwechlungsreiches Abendmenü, das man nicht versäumen sollte. Ein hauseigenes Hallenbad rundet das Wohlgefühl ab.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Franziska und Hartmut G.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Hartmut G!
vielen herzlichen Danke für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal
Großes Danke:-) für die Sätze:

Frau Schirmer unterstreicht mit ihrer positiven Einstellung, dass man als Gast herzlich willkommen ist. Herr Schirmer zaubert als Küchenchef ein abwechlungsreiches Abendmenü, das man nicht versäumen sollte.

Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel,das ausschließlich unseren Hotelgästen zur Verfügung steht..um die nötige Ruhe zu finden.
Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns Begrüßen dürfen
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Klein aber fein! Wir können das viele Lob einfach nur bestätigen.In diesem Hotel ist der Gast wirklich Gast.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schirmer ist offensichtlich die gute Seele des Hauses.Herr Schirmer trägt natürlich nicht minder dazu bei. Denn sein abendliches 4-Gänge Menü ist einfach eine Gaumenfreude. Auch die oft weckselnde Tischdekoration tat dem Auge gut.
Die Gastgeber sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Heike und Udo M!
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.Vielen herzlichen DANK für die Worte:In diesem Hotel ist der Gast wirklich Gast.
Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Tanneneck
Ihre Familie Schirmer und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 3 von 14 in Riezlern
Suitehotel Kleinwalsertal
Suitehotel Kleinwalsertal
Nr. 5 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Hotel Pension Tanneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Tanneneck

Unternehmen: Hotel Pension Tanneneck
Anschrift: Walserstraße 225, Hirschegg 6992, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Tanneneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Tanneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Tanneneck Hirschegg, Kleinwalsertal