“Wohlfühlgarantie”

Nr. 3 von 6 Hotels in Hirschegg
Innsbruck
“Wohlfühlgarantie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Tanneneck war eine einzige Freude.
Die Ausstattung, das Service, die Lage, der Swimmingpool und die gesamte Atmosphäre haben ausgezeichnet dazu beigetragen, dass unser Urlaub mehr als gelungen ist. Wir kommen bestimmt wieder!! Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Josef S!
Peter S, Inhaber von Tanneneck Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung auf diesem Portal
DANKE für Ihre Zeilen:Unser Aufenthalt im Hotel Tanneneck war eine einzige Freude.

Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns Sie jedes Jahr als Stammgaäste begrüßen zu dürfen

Geschäfts-
reisende
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel ist für Menschen, die das Individuelle und die Gemütlichkeit lieben nur zu empfehlen. Frau Schirmer unterstreicht mit ihrer positiven Einstellung, dass man als Gast herzlich willkommen ist. Die Zimmer sind zweckmäßig und blitzsauber. Herr Schirmer zaubert als Küchenchef ein abwechlungsreiches Abendmenü, das man nicht versäumen sollte. Ein hauseigenes Hallenbad rundet das Wohlgefühl ab.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Franziska und Hartmut G.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Hartmut G!
vielen herzlichen Danke für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal
Großes Danke:-) für die Sätze:

Frau Schirmer unterstreicht mit ihrer positiven Einstellung, dass man als Gast herzlich willkommen ist. Herr Schirmer zaubert als Küchenchef ein abwechlungsreiches Abendmenü, das man nicht versäumen sollte.

Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel,das ausschließlich unseren Hotelgästen zur Verfügung steht..um die nötige Ruhe zu finden.
Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns Begrüßen dürfen
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Klein aber fein! Wir können das viele Lob einfach nur bestätigen.In diesem Hotel ist der Gast wirklich Gast.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schirmer ist offensichtlich die gute Seele des Hauses.Herr Schirmer trägt natürlich nicht minder dazu bei. Denn sein abendliches 4-Gänge Menü ist einfach eine Gaumenfreude. Auch die oft weckselnde Tischdekoration tat dem Auge gut.
Die Gastgeber sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Heike und Udo M!
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.Vielen herzlichen DANK für die Worte:In diesem Hotel ist der Gast wirklich Gast.
Mit Begeisterung führen wir unser 3 Sterne Hotel und freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Tanneneck
Wolfschlugen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das kleine familiäre Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Man fühlt sich als Gast sehr wohl, für die Besitzerin ist ihre Arbeit wirklich Berufung. Frühstück und Essen waren hervorragend. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Der Pool ist sauber und zum Schwimmen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Achim V!
vielen herzlichen Danke für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Vielen herzlichen Dank für die Sätze:Das kleine familiäre Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Man fühlt sich als Gast sehr wohl, für die Besitzerin ist ihre Arbeit wirklich Berufung

Gerne waren wir Ihre Gastgeber wir freuen uns Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.

Soltau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das kleine familiäre Hotel ist sehr sauber und ein echter " Geheimtipp". Freundlichkeit und Herzlichkeit sind in diesem Hotel keine Fremdwörter sondern es wird voll und ganz ausgelebt. Kinder sind hier wirklich willkommen und das Essen läßt keine Wünsche hoffen, es ist eine echte Gaumenfreunde. Das Haus eigene Schwimmbad ist großzügig und geschmackvoll mit einer sehr wohltuenden Wärmekabine im Wellnessbereich.Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Als sehr angenehm empfanden wir das sehr leichte Händeln mit dem Bergbahnen inkluvise. Alles ist auf der kleinen handlichen Gästenkarte drauf, so das man nur zum Terminal geht und die Karte einfach ranhält und rauf gehts:) Während unseres Aufentals kamen der Förster und sein Team um einige Tannenbäume zu fällen, dass kam dem Hause sehr zu Gute, denn nun sind die Zimmer und das Restaurant noch heller und die Aussicht ist noch besser geworden. Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: eine freundliche Mail reichte bei uns
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Urmel1970!
Liebe Stammgäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
WIR möchten uns bedanken für Ihre Treue und es ist uns immer einen große Freude Sie bei uns zu begrüßen.Groß und Klein sozusagen.
Großes Danke und sonnige Grüße
IHRE FAMILIE SCHIRMER
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein kleines Hotel unterhalb der Durchgangsstrasse, daher ruhig gelegen. Die Zimmer zur Seite sind leider nicht sehr hell, wegen der Bäume beim Nachbarn. Familie Schirmer kümmert sich sehr nett um die Gäste, Es gibt ein schönes Frühstücksbüffet und gutes Abendessen. Bushaltestelle in der Nähe, im Sommer die freie Fahrt mit den Bussen und Bergbahnen im Kleinwalsertal - das ist sehr hilfreich. Im Hallenbad (ein wenig kühl zum Treibenlassen, ein wenig kurz zum Streckenschwimmen) gibt es leider nur eine Dusche, das ist also nur eingeschränkt wertvoll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Georg H!
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal
Danke für das Lob und das Problem mit den Bäumen konnten wir beseitigen.22.Bäume wurden gefällt "Licht und Sonne " hat uns wieder.DANKE für die Sätze: Familie Schirmer kümmert sich sehr nett um die Gäste, Es gibt ein schönes Frühstücksbüffet und gutes Abendessen.

Wir freuen uns schon heute aufs Wiedersehen im Tanneneck
Ihre Familie Schirmer und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 6 in Hirschegg
Suitehotel Kleinwalsertal
Suitehotel Kleinwalsertal
Nr. 5 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Tanneneck Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanneneck Hotel Garni

Unternehmen: Tanneneck Hotel Garni
Anschrift: Walserstraße 225, Hirschegg 6992, Österreich (ehemals Hotel Pension Tanneneck)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanneneck Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanneneck Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanneneck Hotel Garni Hirschegg, Kleinwalsertal