“Dilettantischer Service in einem in die Jahre gekommenen Hotel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Suitehotel Kleinwalsertal

und 1 weitere Seite
Suitehotel Kleinwalsertal
Nr. 5 von 6 Hotels in Hirschegg
Germany
“Dilettantischer Service in einem in die Jahre gekommenen Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Suitehotel Kleinwalsertal ist ein vier Sterne Hotel - wir konnten es kaum glauben, als wir das Hotel von außen und innen gesehen hatten, aber Sterne gibt es ja auch für die Anzahl der Steckdosen etc.
Hotelzimmer:
Das Haus versprüht den dunklen Charme der 80er Jahre. Unser Zimmer hatte neue Möbel, gute Matratzen, einen neuen Fernseher. Ferner gab es einen leeren Kühlschrank in der Größe einer Minibar. Die Rauhfaser war zum Xten Mal schlecht überpinselt, im Sockelbereich abgerissen. Wir fanden das Zimmer nicht gemütlich. Das relativ enge Bad des Zimmers war neu renoviert, allerdings nicht hochwertig und die Toilettenbrille gehörte schon lange in den Müll. Ein grüner Kunstrasenteppich deckte den Boden des Holzbalkons ab. Alles in allem für uns kein Wohlfühlambiente.
Personal:
Kompetent ist die Dame an der Rezeption. Der Hotelbesitzer, der abends einen Teil des Service im Restaurant übernimmt, hat uns nicht begrüßt - weder bei der Anreise noch morgens, obwohl wir ihn trafen. Beim durchaus bemühten, aber unfähigen Servicepersonal im Speisesaal hätte John Cleese die Gelegenheit, Studien für die Nachfolgeserie zu "Fawlty Towers" zu betreiben. Die unangemessenen Kommentare und die Art und Weise, wie uns das Essen auf den Tisch "geknallt" wurde, hatte schon etwas Spezielles - haben wir so noch nicht erlebt.
Essen:
es wurden sowohl zum Abendessen (Halbpension) als auch zum Frühstück - Massen an Lebensmitteln angeboten. Buffets und Tische wurden mit Lebensmitteln dekoriert (z.B. ganze Salatköpfe, Nudeln). Wir konnten aber nichts mit Appetit essen, da die Qualität nicht stimmte. Dies betraf entweder die Ausgangsware, die Zubereitung oder den Frischegrad: das Essen stand zwei und mehr Stunden auf dem Buffet und war entsprechend verkocht oder angetrocknet und auch "schwitzend" wg. fehlender Kühlung. Weniger wäre mehr!
Schwimmbad:
ein dunkles, unaufgeräumtes (Kinderlaufställchen und anderes Zeugs), Hallenbad mit angeschmutzen Fugen aus den 80ern - wir haben die Flucht ergriffen, als wir es gesehen haben.
Fazit:
Wir hatten den Eindruck, dass man es wohl gut machen will im Suitehotel, es aber nicht umsetzen kann - mit Ausnahme des Marketings auf der Website. Wir hatten die Website gelesen und fühlten uns dann vor Ort sozusagen nachträglich verhöhnt. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt September 2010
7 Danke, sharki!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 6 in Hirschegg
Aparthotel Kleinwalsertal
Aparthotel Kleinwalsertal
Nr. 6 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Suitehotel Kleinwalsertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Kleinwalsertal

Unternehmen: Suitehotel Kleinwalsertal
Anschrift: Oberseitestrasse 23, Hirschegg 6992, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Hirschegg
Nr. 5 der Wintersporthotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Kleinwalsertal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Kleinwalsertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitehotel Kleinwalsertal Hirschegg