Bewertet am 12. Oktober 2015

Die Räumlichkeiten, die Atmosphäre, das Personal, die Ausstattung und besonders die Küche! Fam. Kessler hat es geschafft, die Tradition des alten Stammhauses mit der Moderne der neuen Räume zu verbinden, dabei aber die Verbundenheit zur Natur nie zu vergessen.
Es ist für unsere Familie immer wieder ein "nach Hause kommen" wenn wir ankommen und Gast sein dürfen!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, camping-krings!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Ich hab Ruhe gesucht und gefunden. Im schönen Hotel und bei herrlichen Gipfelerlebnissen die Natur gespürt, die wunderbare Küche genossen.....und in der feinen Wellnessabteilung so richtig entspannt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Theresia F!
Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem traumhaften Hotel verbringen dürfen. Hier stimmt wirklich alles. Ich habe es selten erlebt, dass jemand das Bio-Konzept so 100%tig umgesetzt hat, wie es an diesem Ort umgesetzt wird. Liebevoll und modern eingerichtete Zimmer, hervorragendes essen, aufmerksames Service Personal und sogar biologisch abbaubare Reinigungsmittel. Unbedingt sollte man das sehr gute Massage Angebot nutzen. Die Masseure sind alle sehr gut ausgebildet.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet am 11. September 2015

Die grosszügig angelegten Zimmer sind so gestaltet, dass man die Nachbarn kaum spürt. Parkettboden und Dinkelkissen u.v.m. erzeugen eine sehr angenehme Atmodphäre.
hervorragende Küche und ein großer Wellnessbereich runden das Erlebnis ab.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klangspieltheater!
Bewertet am 28. August 2015

Zum Glück haben wir dieses Hotel für unseren Wanderurlaub entdeckt. Wir haben die 11 Tage in großartigem Ambiente bei vorzüglichem Essen und ausgesprochen freundlichem und kompetentem Personal sehr genossen.

Zimmertipp: Königskerze ist ein besonders schönes und gut gelegenes Zimmer. (Ostseite, Bachplätschern bei offenem Fenster)
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruediger49!