Hotel Liebmann
Hotel Ambio(Gleisdorf)
151 $*
117 $*
zum Angebot
Gasthof Zur Post(Nestelbach bei Graz)
Agoda.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2012

Am Weg nach Kärnten bietet sich das Landhotel Liebmann auf der Laßnitzhöhe als netter Zwischenstop an. Das Hotel hat zwar eher den Charme eines Seminarhotels, glänzt aber mit sehr großen, sauberen Zimmern, sehr nettem Personal und durchaus gutem Essen. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick in die Landschaft. Der Spabereich ist etwas lieblos gestalten und bietet Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, ein schöner (aber kalter) Außenpool lädt zum Schwimmen ein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, John1970031!
Karin K, Manager von Hotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Lieber John aus Wien,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Landhotel Liebmann zu bewerten und die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schildern.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und das Essen gut gefallen haben. Unser Personal freut sich besonders über Ihr Lob.
Mittlerweile gibt es 6 Seminarräume im Haus, die auch immer sehr gut gebucht sind. Das freut uns sehr. Oft arbeiten die Teilnehmer in kleinen Gruppen im Caféhaus oder auf der Terrasse um nebenbei einen Kaffee trinken zu können und frische Luft zu schnappen. Es ist jedoch nicht unsere Absicht, dass dadurch Urlaubsgäste gestört werden undin Zukunft besser darauf achtgeben. Ihren Denkanstoß für den Spabereich haben wir sofort in Angriff genommen und umdekoriert. Wir hoffen, dass er Ihnen beim nächsten Besuch besser gefällt.
Nur durch so konstruktive Kritik wie der Ihren ist es uns möglich die gesetzten Standards schnellstmöglich zu erreichen. Besten Dank nochmals dafür!

Herzliche Grüße von der Laßnitzhöhe

Bewertet 9. August 2012

Tolles Hotel in toller Umgebung, Restaurant super, schöner Pool, tolle aussicht, Ruhige Zimmer,,, PAST ALLES, Vor allem die Ruhe am Abend ist nach langen Tagen unbezahlbar,... Es gibt zwar keinerlei Geschäfte in Fusswegnähe aber wer braucht das schon...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guene!

Lieber Gast,

Danke, danke, danke für so viele nette Worte! Wir freuen uns, wenns Sie uns bald einmal wieder besuchen!

Bewertet 26. Juli 2012

Sind nett und herzlich aufgenommen worden. Unser Zimmer war klasse und der Ausblick vom Balkon atemberaubend. Genossen ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet, alle anderen Gerichte, incl. Eis und Desserts, waren spitze.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Es herrscht immer eine warme und familiäre Atmosphäre.
Das Hotel presentierte sich mit einer geschmackvollen Einrichtung. Nicht nur der wunderschöne Wellnessbereich incl. Pool waren hygienisch einwandfrei, sondern auch unser Zimmer.
Wir fühlten uns rundherrum mopswohl und können jederzeit das Landhotel Liebmann weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SteffiOlaf!

Lieber Berliner!

Wir freuen uns, dass es euch bei uns auch beim 2. Besuch so toll gefallen hat und hoffen, dass Ihr bald einmal wieder kommt!

Bewertet 14. Juni 2012

Als Geschäftsreisender bin ich regelmäßigen Abständen in Graz und Umgebung unterwegs. Durch einen glücklichen Zufall habe ich dieses wunderschöne Refugium entdeckt und bin mittlerweile seit mehr als einigen Jahren sehr zufriedener und doch immer wieder positiv überraschter Stammgast.
Ein sehr familiäres Team, feine Küche und die Bar, der fixe Treffpunkt für einen angenehmen Ausklang des stressigen Alltags sind ein Grund wiederzukommen.
Mein Tip: come in and find out!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas K!

Lieber Andreas,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du, als langjähriger Stammgast, hier deine Eindrücke mit anderen Reisenden teilst.

Liebe Grüße

Bewertet 23. Mai 2012

sehr freundliches und helles hotel, sehr sauber, ausgezeichnete küche, sehr nettes und freundliches personal, frühstück welches keine wünsche offen lässt, ein bioteich mit fröschen etwas lärmend, aber schön wieder mal einen frosch zu hören, seminarräume sehr gross und geräumig, angenehme ruhige lage, sehr schöner ausblick.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, maria p!

Liebe Maria,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die vielen netten Worte! Ja, die lieben Frösche... Aber es sind immer nur ein paar Tage im Jahr wo die Natur so viel Lärm macht!!