“Landhotel Liebmann- so wie es erwartet wird- "Ausgezeichnet" in allen Kategorien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Liebmann

Hotel Liebmann
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Als Geschäftsreisender mit ca 140 Übernachtungen im Jahr, stellt man ja gewisse Ansprüche. Nach einigen Entäuschungen im Großraum Graz bin ich vor ca. 3 Jahren zu Liebmanns gekommen. Die ruhige Lage, das freundliche Personal, der tolle Wellnessbereich, eine Küche der Spitzenklasse(probieren sie unbedingt Kalamari vom Grill) haben dieses Hotel zu meinem absoluten Favoriten werden lassen. Durch ein großzügiges Angebot an Seminarräumen ist es empfehlenswert frühzeitig zu buchen, um noch ein Zimmer zu bekommen.
Immer wieder gerne.
Georg Bad Griesbach

1 Danke, Georg L!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Der Empfang war sehr herzlich, persönliche Führung durchs Hotel und in den Wellnessbereich.
Super schönes großzügiges Zimmer, ganz modernes Badezimmer, toller Ausblick, reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr schöne Umgebung, super gelegen, Überdurchschnittlich freundliches Personal!!
Fazit: sehr sehr weiterzuempfehlen!

Danke, Andrea L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Ausgezeichnetes Restaurant! Sehr bemühtes Personal! Tolle Lage! 15 min. nach Graz. Habe die Aussicht auf der Panorama-Terrasse bei einem vorzüglichem 1/8 Weißwein aus dem großzügigen Weinangebot bei bereits frühsommerlichen Temperaturen genossen. Vorzeige-Familienbetrieb, bei dem man sich rundherum wohlfült.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Martini9999!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Ich mußte geschäftlich nach Graz - all meine Grazer Standardhotels waren jedoch ausgebucht, somit kam ich auf das Landhotel Liebmann. Das Stadtzentrum Graz ist vom Hotel Liebmann in ca. 15 Minuten per PKW vernünftig erreichbar.
Vorweg muß ich dem freundlichen Personal ein großes Lob aussprechen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, freundlich, jedoch nicht zu aufdringlich. Die Zimmer sind schön ausgestattet und die Schlaftqualität sehr gut. Die Zimmer verfügen über freies W-LAN, welches gut funktioniert, der TV Empfang ließ in meinem Zimmer jedoch etwas zu wünschen übrig.
Das hoteleigene Restaurant bietet überdurchschnittlich zubereitete Speisen, welche sogar Punkte im Gault Millau verdient hätten.
Im Wellnessbereich kann man eine Dampfkammer sowei zwei Saunen, welche auf mich etwas steril wirkten, nutzen.
Alles in Allem kann ich das Landhotel Liebmann sehr empfehlen, insbesondere für Geschäftsreisende mit dem Tätigkeitsbereich im Raume Graz.

Danke, MPope!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

sehr beeindruckt hat mich der super freundliche Empfang an der rezeption. ich hatte ein schönes zimmer mit fantastischem Ausblick. man konnte sogar in der nacht ganz graz sehen. es gibt auch eine nette saunalandschaft und freies W-lan. ein besonderes highlight jedoch ist die küche. das essen ist fantastisch und das weinangebot regional. ein toller und zuvorkommender service.

für mich das perfekte Hotel und nur zu empfehlen. komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Karsta A!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir fahren eigentlich mittlerweile mindest einmal jährlich für 1 bis 2 Wochen nach Graz/ Lassnitzhöhe und übernachten da stets im Landhotel Liebmann.

Das Hotel ist modern, sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Servicepersonal ist so was von zuvorkommend - dass der Gast wirklich König ist.

Man übernachtet praktisch mitten im Grünen und ist doch nur 15 Minuten von der Grazer Innenstadt entfernt.

Danke!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Silke H!
Haan
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

So fühl man sich auf einer Geschäftsreise wohl. Super nettes Personal im Empfang, Service, Küche. Essen im Restauant war super lecker und ausgefallen. Preise absolut ok.
Fazit: So stelle ich mir ein Hotel vor. Man ist Gast und willkommen! Leider konnte ich den Wellness Bereich nicht nutzen. Nächstes mal!
Danke

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Uwe H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lassnitzhoehe.
Schlossberg Hotel
Hotel Das Weitzer
Nr. 9 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebmann

Unternehmen: Hotel Liebmann
Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.