“So wie es sein soll” 5 von fünf Punkten

Hotel Liebmann
Haan
“So wie es sein soll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

So fühl man sich auf einer Geschäftsreise wohl. Super nettes Personal im Empfang, Service, Küche. Essen im Restauant war super lecker und ausgefallen. Preise absolut ok.
Fazit: So stelle ich mir ein Hotel vor. Man ist Gast und willkommen! Leider konnte ich den Wellness Bereich nicht nutzen. Nächstes mal!
Danke

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Uwe H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Vom Hotel habe ich nicht viel erlebt. Leider bin ich 3 Uhr Nachts angekommen und schon um 9 Uhr weggefahren. Aber was ich erlebt habe, war positiv. Das Hotel hat mich schon in Vorfeld angerufen , um den Schlüssel zu organisieren, da als ich gekommen bin, die Rezeption nicht mehr besetzt war. Als ich gekommen bin, habe ich den Schlüssel leicht gefunden. Mit dem Zimmer habe ich schon mehr Schwierigkeit zu finden, da keinen Schild zeigt wo welche Zimmer war. Mein Zimmer war in Hintergebäude, was ich nicht empfehlen würde. Lieber die Zimmer im vorderen Gebäude, da neuer sind. Mein Zimmer war Zauber, aber ein bisschen alt. Frühstück war nicht der Renner. Wenig Auswahl hat mich ein bisschen enttäuscht. Zum Mittagessen war ich beim dem Restaurant in Hotel und das war schon besser. Toll geschmeckt, insbesondere Kürbiskern Öl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, centernorth!
Wienacht-Tobel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2010

Alles Bestens ,ob Zimmer,Bedienung,Frühstück,Mittagessen und Abendessen.Umgebung zum erholen gut.Interressante Sehenswürdigkeiten in weiterer Umgebung.Graz,Riegersburg,Apfelstraße,Weinstraße.

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Augenthaler!
Lostwithiel, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Brauchten dringend ein Zimmer auf dem Weg nach Prag und Kroatien über Österreich und Ungarn. Hatten uns im Dunkeln verfahren und endeten in diesem sehr ruhigen Gesundheitsresort. Es war 22 Uhr und man völlig ausgestorben. Der Manager kam in seinem Schlafanzug zur Rezeption, er war aber sehr höflich! Wir bekamen ein sauberes, modernes Zimmer, dass etwas an das Holiday Inn erinnerte. Es war voll ausgestattet, auch für ältere und Behinderte Gäste geeignet Das Frühstück entsprach dem typischen, gesunden österreichischen Standard und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Tal. Alle anderen Gäste waren über 75, deshalb war es auch sehr ruhig im Restaurant. Wenn Sie in der Nähe vom Graz sind und ein Zimmer für eine ruhige Nacht suchen, probieren Sie es mal hier!

Danke, Phil M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lassnitzhoehe.
Schlossberg Hotel
Hotel Das Weitzer
Nr. 8 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebmann

Unternehmen: Hotel Liebmann
Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.