“Fazinierend beruhigend” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Fazinierend beruhigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben die Eiche schon des öfteren Besucht und werden es sicher wieder tun. Schön gelegen, ein wenig abseits der Hauptstraße in Bierbaum ,ist es immer wieder ein Erlebnis diese Eiche zu Besuchen und dabei in Gedanken in die 'Lebensgeschichte' dieses Baumes einzutauchen und ein wenig zu entspannen. Manch esoterikaffine Menschen würde es wohl als Kraftplatz oder dergleichen bezeichnen - wir finden den Besuch einfach nur entspannend schön.

Aufenthalt März 2013
Danke, Gab A!

St. Radegund bei Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die hat schon viel erlebt, die alte Eiche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich finde es einfach faszinierend vor einem lebendigen Denkmal zu stehen, das Generationen an Menschen überlebt hat, das gute und schlechte Zeiten kennt. Faszination der Natur

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Manfred W!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Wie aus einem Märchenbuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wenn man in Bad Blumau ist, kann man einer 1000-Jährigen Eiche einen Besuch abstatten. Einfach hinfahren (im Ort weiß jeder wie man hinkommt) und die alte Eiche - die wie aus einem Märchenbuch aussieht - bestaunen.

Aufenthalt März 2013
Danke, aggstein!