“Hier fühlt man sich wohl !!!!” 5 von 5 Sternen

Rogner Bad Blumau
4.0 von 5 Hotel   |   Bad Blumau 100, Bad Blumau 8283, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Blumau
Erlangen, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben uns vom Checkin bis zurm letzten Augenblick sehr wohl gefühlt. Entspannung in einer sehr angenehmen Umgebung pur, und die Küche ist vorzüglich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, einzig beim Frühstücksservice hat es manchmal nicht so geklappt. Der Tisch wurde teilweise überhaupt nicht abgeräumt.
Aber wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Eos220560!

Untersiebenbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist perfekt in die Umgebung und die Natur eingebettet, was zu einer perfekten Harmonie führt. Die Therme und das Areal rundherum sind sehr weitläufig. Das Hotel bietet sehr viele individuelle Zimmerlösungen und ist in mehrere Häuser, die zentral um die Therme und den Speisebereich aufgebaut sind, aufgeteilt. Die Therme selbst ist sehr farbenfroh, verwinkelt und verspielt. Man findet viele nette Details, die einem immer wieder Freude machen. Die Therme ist sehr sauber und ruhig. Ein besonderes Highlight sind die Kuschelliegen, diese besonders bequemen Doppelliegen kann man für 8 euro pro Tag mieten und ist sehr zu empfehlen!!!
Das Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr reichhaltig und vielfältig und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend und war immer bereit unsere Wünsche zu erfüllen. Wir feierten den Geb. meines Freundes dort und sie halfen 1. mir einige Überraschungen zu organisieren, die die Therme auch auf ihrer Homepage anbietet, wie z.b organisieren einer Torte, Rosenherz am Bett, etc. und sie organisierten auch selbst Kleinigkeiten von den ich selbst nichts wusste, wie z.b. der Frühstückstisch war nett deko. und eine Flasche Sekt (gratis) zum Abendessen.
Ich hatte eine Ayuvedamassage die ein absoluter Traum war!!!!!!!
Das Zimmer war auch sehr schön und groß, der einzige kleine Kritikpunkt war das Bad. Die Wasserhähne sind "retrostyle" d.h. kalt und warm seperat zu regulieren und das Wasser hielt teilweise auch nicht seine Temp. und das ganze Bad war irgendwie etwas dunkel, jedoch sehr sauber und nett trotz allem!!
Blumau ist unsere absolute neue Lieblingstherme und absolut weiter zu empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, SabrinaEVienna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren schon mehrmals im Hotel Bad Blumau, das letzte Mal vor 4 Jahren. Aufgrund der teilweise kritischen Anmerkungen auf Tripadvisor waren wir skeptisch, ob es uns nochmals so wohl sein wird, wie bisher.
Wir wurden nicht enttäuscht: Das Hotel ist immer noch eine Augenweide! Das Personal war sehr freundlich! Das Bad ist ein Traum! Unser Zimmer war sehr gross und angenehm. Die langen Gänge gehören im Bad Blumau einfach dazu, oder man muss bei der Reservation darauf achten, im Haupthaus untergebracht zu werden.
In der Nebensaison, wenn das Hotel nicht voll ist, ist auch der Speisesaal soweit angenehm, auch wenn durch die Buffets ein bisschen Unruhe entsteht. Sobald das Haus ausgelastet ist, kommt mehr Hektik auf, sowohl beim Essen wie auch im Bad.
Wir haben uns gut erholt, viel gebadet, Sport getrieben, Fahrrad gefahren und uns wohl gefühlt.
Schade ist, dass bei den doch recht hohen Zimmer-Preisen, einige Angenehmlichkeiten und Angebot noch zusätzlich kosten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, evdy00!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Schon zum zweiten Mal war ich in Blumau, einmal im Winter, einmal im Sommer, wobei ich den Sommer auf jeden Fall bevorzuge, da ich lieber im Freien relaxe als dichtgedrängt in der Therme.
Die Vulkania Therme bevorzuge ich von all den Becken. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, der rustikale, eher einfache Stil ist nicht jedermanns Sache. Beim Essen war das Frühstück für mich das Highlight, die Kleinigkeiten zwischendurch waren nicht berauschend (verbranntes Baguette), beim Abendessen gab es zwar genug Auswahl, aber nicht unbedingt Spitzenklasse. Die Preise finde ich auf jeden Fall ziemlich überzogen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, doryn99!
Gramatneusiedl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wunderbar ruhig gelegen liegt diese Therme in der schönen Steiermark. Die von Hundertwasser geformten Gebäude fügen sich gefällig in die Landschaft ein.

Die Therme ist ein Traum. Viele verschiedene Becken mit ausreichend vorhandenen Liegemöglichkeiten.

Besonders empfehlenswert ist die Vulkania-Therme. Das Thermalwasser hat einen sehr hohen Anteil an Mineralien.

Leider sind die Preise des Thermenhotel etwas sehr hoch im Vergleich zu anderen Thermen.
Auch der Saunabereich könnte etwas größer sein.

Dennoch auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, xtra0581!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Immer noch eine nette Location, aber die Preise (für Tageseintritt, Hotel, Zusatzleistungen) sind unverschämt, grenzen an Wucher. Teilweise um 100% teurer als in Nachbarthermen. Service im Restaurant ist eher schlecht. Das restliche Personal tritt überheblich auf. Das Essen im Tagesrestaurant ist ok, aber in puncto Geschmack ebenso wenig erwähnenswert.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, leberm!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Landschaftsbild, Empfangsbereich und Check-in sowie Vulkanieabereich sind den doch höheren Preis wert. Leider war das Zimmer im Ziegelhaus, Friedensreich Panorama eine Enttäuschung. Mir wurde mirgeteilt, dass die Inneneinrichtungen "modernisiert" werden und zwar mit Kunststoffmöbel (Nachtisch, Tisch und 2 Sessel) und somit wirkte das Zimmer allgemein lieblos und kühl. Als Vorschlag hätten wir, dass an den Wänden vielleicht der eine oder andere "goldene Baum" Platz findet. Buffetangebot an allen Tagen sehr breit und vielfältig und sehr gut. Das Service Frühstück am Donnerstag sehr kompetent, am Freitag dafür weniger. Am Do Abend wurde ein Apfelsaft in einem Pepsi-Glas serviert. Der doch sehr teure Wein gleich in der Karaffe und nicht mit Originalflasche.
Im Winter können wir uns die Unterbringung der Gäste im Innenbereich nicht ganz vorstellen und für die Erweiterungspläne ist die (gleichbleibende) Wasserfläche eindeutig zu klein. Fazit: es gibt bessere bzw. gleich gute Thermen um weniger Geld in Österreich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Stein60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Blumau.
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 2 von 4 in Stegersbach

Sie waren bereits im Rogner Bad Blumau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Bad Blumau

Unternehmen: Rogner Bad Blumau
Anschrift: Bad Blumau 100, Bad Blumau 8283, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Blumau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Blumau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Bad Blumau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Bad Blumau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rogner Bad Blumau
Bad Blumau Hotel Rogner Bad Blumau