“Für die pefekte Traumhochzeit”

Hotel Schloss Obermayerhofen
Nr. 2 von 2 Hotels in Sebersdorf
Bewertet am 9. Mai 2013

Traumlocation für perfekte Hochzeit
Zimmer und Schloss super
Essen und Personal top
Atmosphäre ( Standesamt, Kirche, Säle, Weinkeller, Umgebung) nicht verbesserungsfähig- einfach genial.

Danke nochmals ans Team

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rita W!
Kottulinsky, Leiter Front Office von Hotel Schloss Obermayerhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Herzlichen Dank für die tollen und freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Obwohl wir jährlich zwischen 60 und 70 Hochzeiten organisieren, ist jede Hochzeit etwas ganz besonderes - auch für das ganze Team. Wir wünschen Ihnen für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und senden herzliche Grüße aus Obermayerhofen mit.
PS.: Ich hoffe, wir können Sie bald wieder einmal in unserem Schloss begrüßen.

Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe mit meiner Familie einen Kurzurlaub zum Jahreswechsel im Schloss verbracht. Mir hat die Stimmung und das Flair gefallen, ein Hauch von Romantik lag überall in der Luft. Ein besonderes Lob gilt dem Service - egal wo und wann, man war immer bestens betreut. Und das von wohlgemerkt nur einer Handvoll MitarbeiterInnen, die offenbar alles meisterten. Ein weiteres, ganz großes Lob geht an die Küche: jeder Gang war ein Gaumenschmaus und eine Augenweide. Besonders das Silvester-Menü hat uns gefallen. Auch die Weinauswahl bzw. -beratung war jeden Abend großartig.

Einen Punkt muss ich bei der Bewertung jedoch abziehen. Unser "Zimmer" (das eigentlich eine Art Wohnung war) ließ etwas zu wünschen übrig. Ein Röhrenfernseher, dem die Fernbedienung fehlte (wurde aber auf Nachfrage nachgeliefert), ein Uralt-Radiogerät mit selbstgebrannten CD's, die leider nicht abspielbar waren, ein kaputter Safe - das erwarte ich von einem 4-Stern-Haus anders. Die Armatur im Bad war defekt - wurde allerdings bei Reklamation innerhalb von weniger Stunden (und das an einem Sonntag vor Silvester!) ausgetauscht. Insgesamt wirkte alles zwar romantisch, aber wenig luxuriös. Aufgrund des hervorragenden Essens wäre ein Fitness-Raum wünschenswert, auch ein öffentlich zugänglicher Spa-Bereich hat mir persönlich für den Standard dieses Hotels gefehlt.

Aber all das wurde durch das exzellente, sehr persönliche Service gutgemacht und meine Familie und ich haben den Kurzurlaub sehr genossen und möchten auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Honeymoonie15!

Liebe Familie,
herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Jahreswechsel bei uns feiern konnten und wir gemeinsam mit Ihnen ein paar angenehmen Stunden verbringen konnten.
Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt in Obermayerhofen. Wir haben einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlepool und Ruheraum. Gerne können Sie diesen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Anspruch nehmen. Bis dahin sende ich ganz herzliche Grüße aus Obermayerhofen!

Bewertet am 4. November 2012

Grundsätzlich ist das Schloss ja eine schöne Anlage und das angeschlossende Restaurant ist auch sehr gut. Bei den Zimmern selbst vermisse ich bei allem "romantischem" Flair ein wenig Luxus der bei dem Preis drinnen sein sollte. So ist es schon sehr eigenartig wenn man einen uralten Röhrenfernseher im Zimmer hat. Auch das Bad hat schon bessere Tage gesehen. Weiters war das Frühstück gerade mal als zufriedenstellend zu bezeichnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Toni_Win_s!
Kottulinsky, Geschäftsführer von Hotel Schloss Obermayerhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2012

In den wenigen Zimmern, die noch keinen Flachbildschirm haben, werden diese in der Betriebspause, (Jänner bis März) ausgetauscht. Ein Schloß, das ausschließlich aus privaten Mitteln erhalten werden muß, hat viele Prioritäten baulicher Art und das Investitionsbudget muß genau eingeteilt werden. Uns war wichtig in den letzten Jahren, das Haus vor allem ökologisch auszurichten, eigenes Hackschnitzelwerk wurde gebaut , Solarenergie wird genutzt usw. Unsere Stammgäste honorieren das und schätzen bei Ihrem Besuch die 120.000 m2 Landschaftpark rund ums Haus, die ruhige Lage, den Blick ins Grüne aus jedem Zimmer, das ausgezeichnete Restaurant…..die nächsten Verbesserungen werden die restlichen Flachbildschirme betreffen.

Bewertet am 27. August 2012

Drei Generationen im traumhaften Schloss Obermayerhofen: Meine Mutter, meine Tochter und ich. Wir kennen das Schloss seit Jahren und freuen uns jedes Jahr auf unseren, schon zur lieben Tradition gewordenen Aufenthalt. Es ist einfach alles top: Das Schloss, die Zimmer, das Personal im Schloss und Restaurant, das Hofstüberl, die weitläufige Anlage, der Gaisrieglhof, der Schwimmteich, der Wellnessbereich. Hier zu heiraten ist sicher ein Erlebnis, aber ein Familienurlaub ist es auch. Wir werden 100%ig wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirella K!
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben hier unseren runden Geburtstag gefeiert. Wir wurden wirklich umfassend verwöhnt und betreut. Neben dem ausgezeichneten Menü kann man dem Eigentümer nur zu wirklich erstklassigen Mitarbeitern gratulieren! wir werden auf jeden Fall wieder im Schlosshotel Obermayerhofen Feste feiern!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela520!
Bewertet am 7. November 2011

Wie jedes Jahr haben wir unseren Hochzeitstag auf Schloss Obermayerhofen gefeiert. Ich kann nur eines dazu sagen, es war wieder traumhaft.
Das Ambiente im Schloss ist einmalig. Egal ob in den historischen Freskenräumen, oder im gemütlichen Hofstüberl, man merkt so richtig die Liebe zum Detail. Das Personal umsorgte uns rund um die Uhr. Unser Zimmer war wunderschön. Ein Himmelbett, ein riesiges Marmorbad und der Blick am Morgen aus dem Fenster (bezaubernde Landschaft) versüßten uns den Tag. Das Hotel liegt inmitten eines 17 ha großen Parks und dadurch ist es so ruhig, dass man sogar bei offenem Fenster schlafen kann. Wenn man nach Obermayerhofen kommt, sollte man sich auf einen ruhigen und besinnlichen Urlaub in grüner Natur einstellen. Wer sich zu viel Unterhaltung erwartet, wird eher enttäuscht sein. Man sollte unbedingt mit dem eigenen Auto anreisen, da die meisten Ausflugstipps einige Minuten entfernt sind. Trotzdem freuen wir uns immer wieder, wenn wir Sie besuchen dürfen.
Liebe Grüße und nochmals Danke für euer Engagement und eure Herzlichkeit!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bezi_11!
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben im Rahmen einer dort stattfindenden Hochzeitsfeier dort übernachtet. Das Zimmer war riesengroße und wunderschön! Der Marmorboden im Bad war beheizt und die Badewanne tief und sehr groß - genau das richtige für ein nächtliches Schaumbad! Frühstück war sehr gut!!!
Einzig der Service bei der Feier war etwas dürftig. Nach kurzer Zeit musste man um Wein und Wasser fragen, da nichts mehr auf die Tische gestellt wurde.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3,9 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Schneider
Nr. 2 von 3 in Sebersdorf

Sie waren bereits im Hotel Schloss Obermayerhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Obermayerhofen

Anschrift: Neustift bei Sebersdorf 1, Sebersdorf 8272, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Sebersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Sebersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Obermayerhofen 4*
Das Hotel Schloss Obermayerhofen in der Steiermark liegt mitten in einem 120.000m² großen Park. Den Gästen stehen 27 elegant eingerichtete Zimmer, 2 Restaurants und ein eigener Schwimmteich zur Verfügung. Hier können Sie romantisch und stilvoll in der barocken Schlosskapelle oder im eigenen Standesamt heiraten. Die professionelle Organisation des Hochzeitsfestes ist kostenlos! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Obermayerhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Obermayerhofen Sebersdorf