Hotel Schloss Obermayerhofen
84 $*
H2O-Hotel-Therme Resort(Bad Waltersdorf)
215 $*
  • Inklusive Frühstück
Falkensteiner Therme & Golf Hotel(Bad Waltersdorf)
307 $*
380 $*
Panoramahof Ziegler(Bad Waltersdorf)
  • Kostenlose Parkplätze
Rogner Bad Blumau(Bad Blumau)
Grunen Au(Pöllau)
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 27. August 2012

Drei Generationen im traumhaften Schloss Obermayerhofen: Meine Mutter, meine Tochter und ich. Wir kennen das Schloss seit Jahren und freuen uns jedes Jahr auf unseren, schon zur lieben Tradition gewordenen Aufenthalt. Es ist einfach alles top: Das Schloss, die Zimmer, das Personal im Schloss und Restaurant, das Hofstüberl, die weitläufige Anlage, der Gaisrieglhof, der Schwimmteich, der Wellnessbereich. Hier zu heiraten ist sicher ein Erlebnis, aber ein Familienurlaub ist es auch. Wir werden 100%ig wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirella K!
Bewertet 17. Juni 2012

Wir haben hier unseren runden Geburtstag gefeiert. Wir wurden wirklich umfassend verwöhnt und betreut. Neben dem ausgezeichneten Menü kann man dem Eigentümer nur zu wirklich erstklassigen Mitarbeitern gratulieren! wir werden auf jeden Fall wieder im Schlosshotel Obermayerhofen Feste feiern!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela520!
Bewertet 7. November 2011

Wie jedes Jahr haben wir unseren Hochzeitstag auf Schloss Obermayerhofen gefeiert. Ich kann nur eines dazu sagen, es war wieder traumhaft.
Das Ambiente im Schloss ist einmalig. Egal ob in den historischen Freskenräumen, oder im gemütlichen Hofstüberl, man merkt so richtig die Liebe zum Detail. Das Personal umsorgte uns rund um die Uhr. Unser Zimmer war wunderschön. Ein Himmelbett, ein riesiges Marmorbad und der Blick am Morgen aus dem Fenster (bezaubernde Landschaft) versüßten uns den Tag. Das Hotel liegt inmitten eines 17 ha großen Parks und dadurch ist es so ruhig, dass man sogar bei offenem Fenster schlafen kann. Wenn man nach Obermayerhofen kommt, sollte man sich auf einen ruhigen und besinnlichen Urlaub in grüner Natur einstellen. Wer sich zu viel Unterhaltung erwartet, wird eher enttäuscht sein. Man sollte unbedingt mit dem eigenen Auto anreisen, da die meisten Ausflugstipps einige Minuten entfernt sind. Trotzdem freuen wir uns immer wieder, wenn wir Sie besuchen dürfen.
Liebe Grüße und nochmals Danke für euer Engagement und eure Herzlichkeit!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bezi_11!
Bewertet 2. August 2011

Wir haben im Rahmen einer dort stattfindenden Hochzeitsfeier dort übernachtet. Das Zimmer war riesengroße und wunderschön! Der Marmorboden im Bad war beheizt und die Badewanne tief und sehr groß - genau das richtige für ein nächtliches Schaumbad! Frühstück war sehr gut!!!
Einzig der Service bei der Feier war etwas dürftig. Nach kurzer Zeit musste man um Wein und Wasser fragen, da nichts mehr auf die Tische gestellt wurde.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muuuzi!
Bewertet 3. Juli 2011

Kein warmes Wasser im Zimmer, eine viel zu kleine Dusche, sehr alte Fenster die sich nicht mehr richtig schließen lassen, Radio und Fernseher die min. 20 Jahre alt sind und ein Personal das auf alle Sonderwünsche vergisst - nicht nochmal! Das Frühstück was zumindest ganz gut - sonst ist das Erlebnis für ein Hotel dieser Preisklasse mehr als enttäuschend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, WienPeter!