“Herrlich romantisch”

Nr. 2 von 2 Hotels in Sebersdorf
Graz
“Herrlich romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir haben im Rahmen einer dort stattfindenden Hochzeitsfeier dort übernachtet. Das Zimmer war riesengroße und wunderschön! Der Marmorboden im Bad war beheizt und die Badewanne tief und sehr groß - genau das richtige für ein nächtliches Schaumbad! Frühstück war sehr gut!!!
Einzig der Service bei der Feier war etwas dürftig. Nach kurzer Zeit musste man um Wein und Wasser fragen, da nichts mehr auf die Tische gestellt wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, muuuzi!

Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Kein warmes Wasser im Zimmer, eine viel zu kleine Dusche, sehr alte Fenster die sich nicht mehr richtig schließen lassen, Radio und Fernseher die min. 20 Jahre alt sind und ein Personal das auf alle Sonderwünsche vergisst - nicht nochmal! Das Frühstück was zumindest ganz gut - sonst ist das Erlebnis für ein Hotel dieser Preisklasse mehr als enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, WienPeter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten auch unsere Hochzeit dort. Und wir hatten wirklich den mit Abstand schönsten Tag im Leben - dank der romantischen Location und dem tollen Team von Obermayerhofen! Und dass alles an einem Ort passiert - Standesamt im Gartenpavillion, Trauung in der Schlosskapelle, Essen und Feier in den Prunkräumen - macht den Tag auch sehr entspannt. Wir kommen sicher noch oft wieder!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, mckargl!
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2009

Wohnen im Schloss. Ich war schön öfter vor Ort, und komme auch regelmäßig gerne wieder. Die Zimmer sind wunderbar romantisch, mit stilvollen alten Möbeln. Unser letztes Zimmer hatte ein wunderbares Himmelbett auf einem Podest. Das Badezimmer war sehr groß, mit wunderbarer Badewanne, toller Beleuchtung - von romantisch bis super hell, alles ist möglich ;-))
Die Zimmer sind übrigens riesig, mit Sitzgruppe und Flachbildfernseher (wer ihn halt braucht). Außerdem eine kleine CD-Stereoanlage mit klassischer Musik-CD. Das Essen im Stüberl war wie immer einfach fantastisch, der Herr Ober ein Profi - es fehlt an nichts. Ganz besonders erholsam war der Besuch im "Spa für Zwei" - Dampfbad, Sauna, Ruheräume, Whirlpool, eine wunderbare "Regendusche" mit riesigem Fenster zum Park - wie duschen unter freiem Himmel. Im Sommer wartet ein schöner Schwimmteich.

Der Park ist sehr romantisch, wie überhaupt das gesamte Areal mit Kapelle, Standesamt, Weinkeller.

Das Personal ist top, freundlich und sehr zuvorkommend.

Wir hatten auch Gelegenheit am Gaisrieglhof zu speisen, das ist ein alter Bauernhof, der von der Familie Graf Kottulinsky in mühvoller Kleinarbeit wieder aufgebaut wurde und in unmittelbarer Nähe zum Schloss liegt (ca. 5 Min.).

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, ezoxeye!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sebersdorf.
Fair-Price-Hotel
Fair-Price-Hotel
Nr. 1 von 2 in Sebersdorf
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Thermenhotel Stoiser
Thermenhotel Stoiser
Nr. 3 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Hotel Schloss Obermayerhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Obermayerhofen

Unternehmen: Hotel Schloss Obermayerhofen
Anschrift: Neustift bei Sebersdorf 1, Sebersdorf 8272, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Sebersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Sebersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Obermayerhofen 4*
Das Hotel Schloss Obermayerhofen in der Steiermark liegt mitten in einem 120.000m² großen Park. Den Gästen stehen 27 elegant eingerichtette Zimmer, 2 Restaurants und ein eigener Schwimmteich zur Verfügung. Hier können Sie romantisch und stilvoll in der barocken Schlosskapelle oder im eigenen Standesamt heiraten. Die professionelle Organisation des Hochzeitsfestes ist kostenlos! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Obermayerhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Obermayerhofen Sebersdorf