“Wer leckere und deftige Hausmannkost mag, ist hier bestens aufgehoben!!”
Bewertung zu Gasthaus Hellmayr

Gasthaus Hellmayr
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Ansfelden
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es gibt zwar vor allem sogenannte Hausmannskost, aber die ist richtig klasse. Kein chikimiki oder sonstiger Firlefanz, sondern ein Gasthaus im besten Sinne! Preis / Leistung ist beeindruckend gut und die Wirtsleute sind sehr nett.
Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem. Ich wünschte, dass es ähnliches bei uns zu Hause noch geben würde.
Wir waren zum wiederholten Male dort und werden sicher beim nächsten Urlaub wiederkommen, solange es so bleibt wie es bisher ist.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, U7658TYtome!

Bewertet 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter dort und werden auch weiterhin gern dort essen gehen, auch wenn es keine Pommes gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gerhard N!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Seit mehr als einem halben Jahrhundert kümmert sich die Familie Hellmayr auf gleichbleibend gutem Niveau um das Wohl ihrer Gäste. An einem heissen Julitag im schattigen Naturgastgarten, oder im Winter in der Stube, beim Fritz ist man immer gut aufgehoben. Besonders die traditionellen Speisen die es als Mittagsmenü gibt, wie saurer Leber, sind immer wieder eine Freude. Danke Fritz - weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, WalterB62!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr gut zubereitete Hausmannskost essen. Man bekommt sehr große Portionen zum günstigen Preis.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, DanielB0411!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Essen und nette Bedienung. Ist ein Geheimtipp, wenn jemand gut bürgerliche Küche haben möchte

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DanielB0411!