Bewertet 15. Mai 2018

Wir buchten ein Dreibettzimmer, wobei eines der Betten quer über dem Doppelbett angebracht war. Die Betten waren bequem und genau wie der Rest des Zimmers sehr sauber.
Leider sind die Zimmer sehr minimalistisch. Es fehlt grundsätzlich leider nur am Platz. Gefühlt hat das Zimmer inkl. Bad unter 10qm, Sitzmöglichkeiten für mehr als eine Person gibt es nicht. Um das Bett sind ca. 40cm Platz bis zur Wand. Für den, der nur eine Übernachtung benötigt, kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Check in ist problemlos. Klimaanlage funktionierte nicht, hat aber auch nur am letzten Tag gestört.
Unterhalb des Hotels gibt es zwei Fastfood Stores und einen Spar.

Für eine Familie mit Kind ist es eher kein Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nicht in Richtung Autobahn wählen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick S!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind modern und schön. Leider sehr sehr klein. Bad und wc ist in einem. Alles sauber und gut. Preis eher hoch. Lage direkt neben der Autobahn. Spar, Asiate, Pizza und kebap direkt daneben. Sehr viele Zimmer. Service war gut !

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rolandderschlager!
Bewertet 7. Mai 2017

Nichts aufregendes. Ruhiges Zimmer trotz Autobahnnähe. Standardfrühstück. Um 22 Uhr schließt die Rezeption. Essensmöglichkeiten in der Nähe: McDonald's und weitere Fast Food-Lokale. 15 Minuten nach Linz.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank S!
Bewertet 30. April 2017

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich! Leider liegt es sehr nah an der Autobahn. Es gibt auch keine Minibar und es ist etwas hellhörig. Nebenan war gleich ein " Spar" sowie ein "Kebab Imbiss " und ein "China Restaurant "

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, brand1980!
Bewertet 23. April 2017

Ich habe kurzfristig gebucht, bin auch später angekommen. Check-In war sehr flott, kompetent, freundlich. Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Super für einen kurzen/kürzeren Aufenthalt. Die Lage finde ich ebenfso sehr gut - von der Autobahn schnell erreichbar mit einer guten Infrastruktur rundherum (Restaurants, Spar) und durch die Tiefgarage sicher immer genügend Parkplätze.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, esther_bucher!