Bewertet 10. Januar 2016

Grosse ,geraeumige Zimmet, ein grosser Garten, trotz Autobahnnaehe ruhig, mit komplett ausgestatteten Zimmern. Wir sind schon zum wiederholten mal hier und fuehlen uns sehr wohl.Das Fruehstuecksbuffet mit vielen biologischen Produkten ist toll. Der Service der Inhaberfamilie ausgezeichnet,

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdalfred!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Der Gutshof ist sehr gepflegt und schön gelegen. Die Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet, sehr sauber, haben uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt!
Nachteil: der Zimmerschlüssel passt nicht ins Haustürschloss. Diese kann nachts mittels einem Code geöffnet werden. Leider wurde uns dieser nicht mitgeteilt.
Nicht besonders witzig wenn man dann vor verschlossener Türe steht, es nachts bereits sehr kalt ist und auch bei der Nachtglocke und bei der angegebenen Telefonnummer niemand erreichbar ist. Andere Gäste des Hotels haben uns dann geöffnet.
Beim Check Out haben wir unsere Rechnung ganz normal bezahlt. Kurz darauf kamen wir drauf dass unser Zimmer bereits von Freunden bezahlt worden war, wir wurden von ihnen darauf eingeladen.
Als ich im Hotel anrief um zu fragen ob Ihnen etwas aufgefallen wäre antwortete man mir: Nein was meinen Sie denn? Als ich den Sachverhalt klarstellte meinte sie emotionslos und ohne Entschuldigung, ja das sei halt passiert. Fehler können passieren, gar kein Thema, jedoch sollte man sich dafür entschuldigen können bzw. hätte die Inhaberin mich auch bereits selbst kontaktieren können um auf den von ihnen verursachten Fehler aufmerksam zu machen. Sie hatte meine Telefonnummer. In diesem Moment kam ich mir doch ein wenig veräppelt vor dass man eben doppelt kassierte. Das Geld würden meine Freunde wohl zurück bekommen.
Frech finde ich auch dass bei diesem Telefongespräch keine Einsicht zu erkennen war und plötzlich aufgelegt wurde. Kein gutes Reklamationsmanagement! Bitte bilden Sie sich in diesem Bereich fort, wäre ansonsten sehr schade um den schönen Hof!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, KatharinaVillach!
Bewertet 3. Januar 2016

Fotos entsprechen der Wirklichkeit- besser geht es kaum! Alle Räumlichkeiten großzügig, gepflegt und sauber. Frühstück, sorgfältig gewählte frische Produkte und sehr gute Auswahl! Wie zu Hause, das muss gesucht werden!

Die Gutsleute absolut professionell, ein Danke für den reibungslosen Ablauf! In der Gegend von Linz, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ises S!
Bewertet 3. Februar 2015

Ich habe gestern im Zuge einer Geschäftsreise eine Nacht im Brucknergut verbracht und war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Für einen günstigen Preis erhält man Folgendes:
--> Naturumgebung und trotzdem innerhalb von 5 Minuten auf der Autobahn
--> Ein nagelneues Zimmer mit schönem Badezimmer, auf alle Fälle gutes 3 Sterne Niveau (wennglich ich auch schon in 4 Sterne-Häusern mit deutlich schlechterer Ausstattung genächtigt habe)
--> Ein wunderbar restaurierter Hof, wirkt alles sehr gediegen und harmonisch
--> Unkomplizierte Abwicklung, freundliche Gastgeber
--> Ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot mit massig BIO-Zeug und allem was man braucht

Kleiner Tipp an die Gastgeber: Evtl. die Zeitschaltung im Badezimmer eine Spur länger einstellen, ich stand beim Duschen plötzlich im Dunkeln (wenngleich es dann reich einfach kurz die Hand aus der Dusche zu strecken), vom Energiespargedanken her jedoch eine wirklich gute Idee, das könnte man anderen Pensionen/Hotels ebenso nahelegen

FAZIT: Kann das Brucknergut sowohl für Business-Reisende, die kein Problem damit haben von der Autobahn 5 Minuten auf den "Berg" zu fahren, als auch für Leute, die mitten in der Natur und trotzdem nur wenige Minuten von einer Großstadt entfernt sein wollen, uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, harbi_music!
Bewertet 9. Dezember 2014

Die außerordentlich freundliche und gelebte Gastfreundschaft überzeugt!
Großzügig bemessenes Zimmer & Bad. Sehr guter TV-Empfang und ganz tolles Frühstück mit persönlichem Service der Gastgeber - große Teeauswahl, frisch gepresste Obst/Gemüsesäfte, frisches Brot, etc. - leider nur fünf Zimmer, also rechtzeitig Unterkunft sichern!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stian R!