Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während der Messe im Gasthof zum übernachten und haben auch 2 mal dort gegessen.
Die Zimmer sind ländlich rustikal, einfach und nützlich eingerichtet. Bei meinem Fernseher waren wohl die Lautsprecher kaputt, habe prompt Ersatz bekommen.
Im Gasthof das Essen ist sehr lecker. Das Grillpfandl war super, ebenso hatten wir sehr zarte Schweinemedaillons im Speckmantel. Auch das Schnitzel - obwohl vom Schwein - echt gut, und auf Wunsch auch mit Preiselbeeren. Der passende Wein und der Abend ist gerettet. Fazit: gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wulf M!
Bewertet 17. Januar 2018

Wir feierten im wunderschön gedeckten Anton Bruckner Saal Familien/Freunde Silvester ~40 Personen.
Das Buffet hat alle Erwartungen übertroffen und war mehr als 1A sowohl für das Auge als auch für den Gaumen. Die unermüdliche freundliche Bewirtung selbst in den frühen Morgenstunden war einfach super und findet man echt selten!! Die Feier ließ keine Wünsche offen und könnte schöner nicht sein. Sehr empfehlenswert!!!
Mehreren Übernachter erwartete ein super Zimmer und ein echt liebevolles reichhaltiges Frühstücksbuffet! DANKE volle Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Erstklassiges barrierefreies Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ingeriepl!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.12. Mittagessen mit 8 Personen. Das Gasthaus war voll belegt.

Das Personal war freundlich und flott, das Essen von der sogenannten Feiertagskarte war aber deutlich (!) unterdurchschnittlich.

Schweinebraten mit schwarz verkohlter Kruste und totgekochtem Kartoffel aus der Tüte, „asiatische“ Wokpfanne mit kaum genießbarem Hühnerfleisch und schwerst verträglicher und verdaulicher Soße (aus der Dose?). Waren früher öfter im Rahmen von Seminaren zu Gast und die Verpflegung war soweit ok, aber das war diesmal absolut schwach (und dazu: keine billigst Preise bei denen eben nichts anderes zu erwarten wäre).

Klar keine Empfehlung.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, spitzeth!
Bewertet 6. Dezember 2017

Das Haus hat eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. großzügige Zimmer und eine sehr gute Küche. Rundherum zum Wohlfühlen und das auch noch zu guten Preisen.
Nahe Linz gelegen ist das Hotel mit Gasthof ein empfehlenswertes Domizil.

Zimmertipp: Zimmer zur Hangseite (Rückseite im linken Hotelgebäude) sind auch bei Hochzeiten ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!
Bewertet 28. November 2017

War hier auf der Durchreise. Der Empfang war sehr freundlich, mein Zimmer befand sich im Nebenhaus, welches durch einen Gang verbunden ist. Das Zimmer war gross, geräumig und sauber, auch wenn das Mobiliar nicht mehr das neueste war. Im Keller gibt es einen Fitnessraum mit 3 halbwegs modernen Technogym Geräten. Leider ist der Raum so klein, wenn noch andere (nicht sehr gut riechende...) Personen im Raum sind wird trainieren echt mühsam und eine olfaktorische Herausforderung...Es gab zwar einen Desinfektionsspray, doch leider keine Tücher dazu. Ein Wasserspender wäre auch toll, aber leider nicht vorhanden. Weiters hat der Fernseher an der Wand nicht funktioniert. Mein Zimmer war total hellhörig, ich bin aufgewacht als die Nachbarin spät abends mit den Stöckelschuhen den Steinboden am Gang entlang gestackst ist und das nächste Mal schon um 5:30 als der Nachbar seine morgendliche Badezimmer-routine gestartet hat. Wenn man ruhig schlafen will muss man offenbar woanders nächtigen. Es hilft da auch nichts wenn die Matratze gemütlich ist. Weiters habe ich die Heizung voll aufgedreht und es war mir immer noch nicht richtig warm, die Decke war auch nicht sehr dick. Das Frühstücksbuffet hat extra gekostet und war aber durchaus vielfältig und so dass man satt wird. Da ich öfters in der Gegend bin muss ich leider sagen, dass ich mein bevorzugtes Hotel noch nicht gefunden habe wo wirklich alles passt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bizi02!