“Es gibt Potential.”

Gasthof Hotel Mayr-Stockinger
Bewertet am 30. Mai 2013

Auch hier war ich eine Nacht auf meiner "Österreich-Tour" untergebracht.

Gebucht war ein Zimmer im 4-Sterne-Bereich - ich habe ein paar Bilder angehängt. Leider ist der WLAN-Empfang in diesem Zimmer nicht gegeben, deswegen musste ich "downgraden" in ein 3-Sterne-Zimmer (auch hier Bilder angehängt).

Check-in und Zimmerwechsel wurde sehr höflich und freundlich durchgeführt. Der junge Mann versteht sich als Dienstleister und ist wirklich nett.

Tipp: Wer 4 Sterne und WLAN will, sollte nicht in den dritten Stock gehen. Beim Buchen das Internet dringlich machen hilft, wurde mir gesagt.

Zu den Zimmern. Das 4-Sterne-Zimmer ist mit hellem Holz und einem ausreichend großen Bad ausgestattet. Dazu ein Flat-TV.

Das 3-Sterne-Zimmer ist einfach schon recht alt. Alter TV, dunkle, alte Möbel, sehr kleines Bad mit wenig Ablagefläche. Nicht so schön, muss ich sagen, recht abgewohnt. Safe ist vorhanden.

Das Haus ist gut besucht, an einem Mittwoch Abend waren sämtliche Parkplätze belegt. Das Restaurant auch sehr voll. Trotzdem kam das Essen (ich habe einen Salat mit Käse bestellt) in ca. 20 Minuten an den Tisch.

Die Mitarbeiter im Restaurant sind alle recht gestresst, der Herr, der mir meinen Tisch zeigte, brachte kein Lächeln über die Lippen. Im Restaurant ist kein WLAN vorhanden.

Punktabzug, weil der Tischläufer schon sehr schmutzig war. Auch die Kerze auf dem Tisch wird nicht angezündet.

Die Dame, die meine Bestellung aufgenommen hat, ist freundlich, lächelt, so, wie man es sich vorstellt. Die Bestellung wird sehr schnell entgegengenommen.

Eine junge Dame (ja, tatsächlich, der/die dritte Person, die mit mir zu tun hatte) bringt mir mein Wasser, wortlos.

Der Salat ist gut, die Spargelstangen etwas holzig, der Käse lecker.

Das Frühstück am nächsten Tag ist ohne besondere Highlights. Eine Sorte Kuchen, die sehr trocken und relativ geschmacklos ist, guter Latte Macchiato, sonst eben ein normales Frühstück. Auch keine 4 Sterne.

Ich hadere gerade mit mir - ob zwei oder drei Sterne. Schließlich habe ich selbst das 3-Sterne-Zimmer angenommen. Allerdings gab es im 4-Sterne-Bereich eben kein Internet. Also doch nur zwei Sterne. Dabei ist auch der Punkt für den schmutzigen Tisch schon abgezogen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, opm7!

Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Wien - schade, denn hier haben wir uns rundherum
wohlgefühlt. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Empfang, Zimmer groß und sauber, richtiges
Kaminfeuer mit Holzscheiten (!) in der Lobby, Wellness-Oase zur freien Benützung, gemütliches Restaurant und ausgezeichnetes Frühstück.
Der Kastanien-Gastgarten muß auf uns bis zum Sommer warten, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brigitte h!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das von mir gebuchte Zimmer war im Businessbereich. Zimmer im Gasthof sind NICHT zu empfehlen, da diese sehr heruntergekommen sind. Auf Reklamationen meinerseits wurde vom Juniorchef nicht reagiert. Wäre das Hotel nicht in einer so guten Lage, würde ich es meiden. Das restliche Personal ist sehr zuvorkommend. So kann es gehen, wenn die junge Generation einen Betrieb übernimmt. Schade. Auch die kürzlich durchgeführte Preiserhöhung von 10% sind meiner Meinung nach übertrieben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolaus0612!
Bewertet am 26. März 2012

es gibt speziell in Österreich sicherlich reichlich Unterkünfte unter 50€, allerdings mit wesentlich weniger Komfort

Stockinger bieter insbesondere für Geschäftsreisende alles was benötigt wird

top Zimmer mit sehr guten Schlafkomfort
Restaurant im Haus
Nähe zur Autobahn

Ich werde sicherlich bei meiner nächsten Reise wieder dort übernachten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carpri!
Bewertet am 14. Februar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nikolaus0612!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnausfahrt Ansfelden und ist gut zu erreichen In der Nähe (ca. 5 min mit dem Auto)befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. das Frühstück ist ausreichend und gut. In der Halle steht ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung.Direkt am Hotel ist ein großer Parkplatz mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nasle!
Bewertet am 21. September 2011

zentral gelegenes Hotel, 3 Zimmer - Kategorien in Hotel und Gasthof, kostenloser Parkplatz vor dem Haus, ruhig gelegen und doch in der Nähe der Autobahn, Frühstück ab 06:00 Uhr möglich. Freundliches Personal im Hotelbereich, saubere geräumige Zimmer, kostenloser Internetzugang. Wellnessbereich vorhanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 6 in Ansfelden
Brucknergut
Brucknergut
Nr. 2 von 6 in Ansfelden

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Mayr-Stockinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Mayr-Stockinger

Anschrift: Ritzlhofstrasse 63-65, Ansfelden 4052, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ansfelden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Ansfelden
Preisklasse: 125€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof Hotel Mayr-Stockinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Mayr-Stockinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.