“Ideales Hotel zwischen Havanna und Varadero” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jibacoa suchen?
Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa)
Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 3 Hotels in Jibacoa
Playa de Muro, Spanien
“Ideales Hotel zwischen Havanna und Varadero”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt am herrlichen Sandstrand der Karibik. Die Anlage ist ansprechend und die Zimmer wurden in den letzten Jahren saniert. Der Pool und die Bar laden nach sportlichen Tätigkeiten zum Verweilen ein. Die Verpflegung ist ausreichend für den Feriengast wie auch für den Sportler. Einfach: Es ist eine gepflegte All-Inclusive-Anlage.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Marcel I!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die weitläufige gepflegte All-inclusive-Anlage mit schönem altem Baumbestand mit verschiedenen Palmenarten, Nadel- und Laubbäumen liegt an einem schönen Sandstrand.
Die geräumigen Zimmer befinden sich in verstreuten Bungalows und sind zweckmäßig eingerichtet (mit AC und TV). Mir persönlich war das Bett zu weich.
Safe im Zimmer kostet 2 CUC/Tag.
Sonnenliegen gibt es am Pool (2 Becken) und am Strand.
Leider war das Meer durch stark Wind zu aufgewühlt zum Schwimmen oder Schnorcheln, so dass wir das nach Aussage von anderen Gästen sehr schöne Riff nicht selbst bewerten können.
Die Internetstation in der Lobby ist vergleichsweise teuer (8 CUC/h) und langsam - selbst für kubanische Verhältnisse.
Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen findet im Buffetform statt; die Auswahl und Qualität ist 'gut gemeint' aber recht eintönig.
Getränke:
Es gibt Espresso, Softdrinks, Bier und Cocktails an der Lobby- und Poolbar, sowie Wein zu den Mahlzeiten im Restaurant.
Tip: An den Bars gibt es die Getränke meist in kleinen Platikbechern, daher am besten ein eigenes Gefäß (größeren Thermobecher) mitbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Udo S!
Stein bei Nürnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das ist ein "Kleinod" muß man genießen und so akzeptieren wie es ist!! Man kann es keinem Gerecht machen! Und wenn einer sein I-Pad mit auf Cuba nimmt "selber Schuld" !O-Ton Cubaner! "Du kannst es dir leisten vielleicht 3 stck im Jahr-und ich, in meinem ganzen Leben nicht". Wer 3 Sterne Bucht (cubanische) darf keine 6 europäischen erwarten!! Wer Ruhe sucht ist hier aufgehoben. Aber Party gibt es auch ( meine Canadischen Freunde :-) )

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, DonG3110!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Eigentlich ist das Hotel ein kleines Paradies: direkt am Strand, kleine Wohneinheiten, gutes Essen, netter Service - man fühlt sich sicher und aufgehoben, aber genau das kann zum Verhängnis werden - so ist es mir jedenfalls geschehen: Aus meinem Zimmer wurde mir mein Laptop gestohlen - der Safe war so klein, als dass ich das 13"-MacBook dort hätte verstauen konnte - das Computer wurde direkt vom Nachttisch entwendet - die Zimmer-Tür war nicht aufgebrochen, jemand muss die Tür mit dem Hotelkey geöffnet haben - habe den Diebstahl erst am letzten Tag bemerkt, weil der Computer aus der Hülle genommen worden war. Im Hotel spazieren Tag und Nacht dutzende Sicherheitskräfte - was sie genau machen, konnte ich nicht herausfinden. Den Diebstahl verhindern konnten sie jedenfalls nicht. Sie gaben sich zwar bemüht, den Diebstahl irgendwie zu rekonstruieren, doch letztlich blieb es beim "Lo siento".

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, andyfromgermnay!
montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir haben eine Woche im November 2006 im Camaleon Villas Jibacoa verbracht. Es liegt zwischen Havanna und Varadero an einem wunderschönen Korallenstrand neben dem Super Club Breezes. Dies ist ein ruhiges Hotel, wo man ganz toll Schnorcheln kann, vergessen Sie nicht ihre Wassersandalen... Das Essen war überdurchschnittlich gut für ein 3 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist sehr intim und liegt weit ab des Nachtlebens im Zentrum. Die Angestellten sind sehr nett. Zur Verfügung stehen Katamarane, Tretboote und Kayaks, so wie Fahrräder, Skooter und eine Autovermietung. Das Hotel eignet sich wunderbar zum Ausruhen, Schnorcheln und liegt eine Stunde entfernt von Varadero und Havanna. Es gibt kein großes Unterhaltungsprogramm, man muss sich also mit sich selbst beschäftigen.

16 Danke, tary!
toronto , canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht und war nicht sehr glücklich. Dies war mein fünftes Mal auf Kuba und es war das schlimmste Mal, das Essen war schlecht, die Unterhaltung in Ordnung, die Ausflüge waren relativ teuer und es gab viele Moskitos. Der Strand war toll und das Schwimmbad war in Ordnung, es macht jedoch um 11 Uhr zu, es gibt auch nur eine Bar und die schließt um 12 Uhr. Wenn Sie Spaß haben möchten, dann sollten Sie nicht in dieses Hotel gehen. Wenn Sie sich ausruhen möchten, dann sind Sie hier richtig aufgehoben, Kinder sollten Sie auf keinem Fall mitbringen, denn es ist sehr langweilig. Am besten gehen Sie ins Breezes Hotel nebenan!

5 Danke, torontocuba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jibacoa.
Sol Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
David's Beach Hotel
David's Beach Hotel
Nr. 2 von 6 in Union Island

Sie waren bereits im Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa)

Unternehmen: Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa)
Anschrift: Via Blanca km 60, Jibacoa Beach, Santa Cruz Norte, Jibacoa, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Mayabeque Province > Jibacoa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Jibacoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Tropico (Cameleon Villa Jibacoa) 3*
Hotel Cameleon Villas Jibacoa (Villa Tropico)
Cameleon Villas Jibacoa (Villa Tropico) Hotel Jibacoa
Cameleon Hotel Jibacoa