“Kleines landestypisches Restaurant”

Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Vila do Bispo
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: portugiesisch
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Landestypisches Restaurant - auch von vielen Portugiesen besucht.
Sehr leckeres Essen zu guten Preisen.
Große Portionen.
Personal hätte etwas freundlicher sein können.

Danke, Kim K!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines typisch portugisisches Familienrestaurant. Viel Hunger hatten wir nicht. Die Gemüsesuppe war sehr gut, die Torta de Alfarroba, Amêndoa & Figos auch. Natürlich schmeckte dazu das Caneca und der Bica. Alles war sehr preiswert...

Danke, Duke H!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Tasca mit klassischem Flair und großen Portionen.

Ein MUSS. Die hausgemachten Nachtische sind Weltklasse und sollten unbedingt probiert werden.

Klare Empfehlung für landestypische Küche abseits der Tourismus Lokale.

Danke, green_escapes_de!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist wie in den letzten Jahren.... Einfach und mega lecker.... wenn wir in der Region sind gehen wir oft hier her.... preis leistung passt.... wer mehr auf gemüse steht.... sollte ins marigil.... aber gutes fleisch, pommes, salat und Fisch bekommt man hier.... und erst der Nachtisch

Danke, Jass Z!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne im Careca. Gutes Essen, gute Preise. Man sollte bloß rechtzeitig da sein bis spätestens 19.00 eher etwas früher oder ab 21.00 sonst gibt es keine Plätze mehr.

Danke, eggers1910!