“Ausgesprochen freundlich, und an einem wunderschönen Ort”
Bewertung zu Restaurante Castelejo

Restaurante Castelejo
Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Vila do Bispo
Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Der freundliche, und herzliche Umgang und der schnelle Service, sowie das feine Essen an diesem besonders schönen Ort ist eine Bereicherung der guten Gefühle im Leben.
Wir kommen seit vielen Jahren nach Portugal und immer wieder gerne hier zum Essen.

Danke, EdgarM2392!

Bewertet 7. November 2017

Einige Stunden am Strand und Einkehr im Restaurante Castelejo sind wieder ein wundervoller Tag an der (meiner Meinung nach) schönsten Küste Europas. Und das Essen war lecker! und die Wellen gut!

Danke, Ernst B!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Lage , aber die Bedienung lässt leider nach unten auf der Skala keinen Raum. Sehr sehr unfreundlich und eine schlechte Urlaubserinnerung.

1  Danke, Deepak100!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem bedeckten Tag dort, hatten diesen Strand zufällig gefunden.
Das Restaurant liegt super mit tollem Blick auf den Strand.
Gegessen haben wir nichts, aber der Galao war lecker!
Das nächste Mal werden wir den Fisch testen!

Danke, bjlnbeuttenmueller!
Bewertet 9. September 2016

Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder hierher. Der Tresen mit dem frischen Fisch, den verschiedenen Muscheln und dazu der Kuchen und die Torten, das gibt es nur hier. Alles wird frisch und mit viel Liebe hergerichtet, Fisch und Muscheln auf dem Grill. Ein Muss ist die schon immer leckere Schokoladentorte, aber auch der Käsekuchen mit frischen Beeren ist besonders lecker.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

Danke, mboekerberlin!