“Die Lage ist einmalig und wunderschön.....”
Bewertung zu Restaurante Castelejo

Restaurante Castelejo
Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Vila do Bispo
Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 17. Oktober 2015

Das Restaurant liegt wunderschön ein wenig oberhalb vom Praia do Castelejo. Bei Ebbe kann man hier stundenlang spazieren gehen. Früh morgens findet man nur einige Fischer.
Restaurant öffnet gegen 12.00 Uhr, man kann zwischen diversen frischen Fischen auswählen die für einen dann zubereitet werden, dies auf sehr köstliche Art und Weise. Wunderbaren Blick dabei auf´s Meer. Kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

Danke, Yvagga!

Bewertet 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein Gefühl von Freiheit. Ob zum Essen oder nur auf ein Bier. Man vergisst den Tag, die Uhrzeit. Alles toll und frisch!

Danke, Heiko K!
Bewertet 23. Mai 2015

... nicht zu übertreffen. Insbesondere nicht beim Sonnenuntergang. Im Mai Tisch problemlos. Im Sommer wohl Reservierung nötig. Und das Essen, wir hatten Fleisch war auch noch gut. Ja, man günstiger in Portugal essen, aber an wenigen Plätzen schöner. Und hey, überall auf der Welt kostet Beachfront mehr. Wir kommen definitiv wieder.

1  Danke, TundB!
Bewertet 22. Mai 2015

Essen gehts so einigermaßen,
wer Meeresfrüchte essen will, findet hier einiges! Nix für Vegetarier oder Veganer.
Ausstattung billig und einfach, nicht besonders schön, aber mit Blick aufs Meer und am Abend kann man den Sonnenuntergang verfolgen

1  Danke, Kathrin E!
Bewertet 4. Mai 2015

Der Chef bedient selbst. bester Service.Tolle selbstgemachte Kuchen. Das Essen für die anderen Gäste sah leckerst aus. Schade, dass wir schon gegessen hatten

Danke, karwendula!