“Lage, Lage, Lage ...”

Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 23. Mai 2015

... nicht zu übertreffen. Insbesondere nicht beim Sonnenuntergang. Im Mai Tisch problemlos. Im Sommer wohl Reservierung nötig. Und das Essen, wir hatten Fleisch war auch noch gut. Ja, man günstiger in Portugal essen, aber an wenigen Plätzen schöner. Und hey, überall auf der Welt kostet Beachfront mehr. Wir kommen definitiv wieder.

1  Danke, TundB!

Bewertet 22. Mai 2015

Essen gehts so einigermaßen,
wer Meeresfrüchte essen will, findet hier einiges! Nix für Vegetarier oder Veganer.
Ausstattung billig und einfach, nicht besonders schön, aber mit Blick aufs Meer und am Abend kann man den Sonnenuntergang verfolgen

1  Danke, Kathrin E!
Bewertet 4. Mai 2015

Der Chef bedient selbst. bester Service.Tolle selbstgemachte Kuchen. Das Essen für die anderen Gäste sah leckerst aus. Schade, dass wir schon gegessen hatten

Danke, karwendula!
Bewertet 19. März 2015

Etwas abgeleben einfach den Schildern folgen, es get runter zum Strand ! Nur MUT!

Ein traumhaftes keines Fischer Restaurant quasi direkt am Strand. Allein der Blick ist unschlagbar. Aber das Essen ist auch absolut authentisch und Super lecker. Zwei Personen hatten je einen Salat, Eine Flasche Wasser eine Flasche Wein und eine "Arroz com Marisco" (ein portugiesisches Gericht, das vorwiegend aus Reis und Meeresfrüchten wie Garnelen und Teilen von größeren Tieren, z. B. Hummerscheren und Muscheln besteht, die in einem Topf gekocht werden) für zwei Personen inkl zwei Kaffee für knapp 50 EURO.

Resultat: Einfach toll und wieder kommen, wir werden es auf jeden Fall tun !

• Ambiente
Danke, Andreas M!
Bewertet 12. Dezember 2013

War eine Woche lang fast jeden Tag an diesem schönen Strand und dann immer auch hier auf der Terrasse. Mal nur auf einen Kaffee, mal zum Essen, mal auf ein Bier. Immer alles so wie es sein soll - unprätentiös und angenehm. Immer eine Empfehlung !!!

Danke, annetteHanau!