“Preis-Leistungsverhältnis ist teilweise nicht gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu All In Red

All In Red
Brunn am Gebirge, Österreich
“Preis-Leistungsverhältnis ist teilweise nicht gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gebucht haben wir ein Package bei travelbird - davon raten wir ab! Da das Package leider komplett anderes beschrieben wird, als es dann tatsächlich ist und besonders eine Rezeptionistin leider sehr inkompetent ist.

Im Package ein Gutschein in der Höhe von € 20,-- für den Thermeneintritt - kein Wort darüber, das der Gutschein nur vom Anreisetag 15:00 bis Abreisetag 12:00 gültig ist und wir eine Aufzahlung in der Höhe von € 37,40 zu leisten haben (keine Rede von nochmals € 5,-- Extra für die Sauna). Als wir meinten, heute Abend wollten wir nur noch in den hauseigenen Bereich und morgen in die Therme, Sonntag wüssten wir noch nicht - hat uns die Rezeptionisten quasi erpresst mit den Worten - na dann können Sie aber nicht durch den Bademantelzugang gehen und versäumen die Essenszeiten....

Weiteres wollten wir uns noch nicht für eine Massage entscheiden, hierfür hatten wir nämlich auch einen Gutschein, ebenfalls in der Höhe von € 20,-- / natürlich auch nur ein Anteil, buchbar für eine Massage mindestens 30 Minuten. Kein Problem, laut Rezeptionisten wären noch genügend Plätze frei - wir könnten uns später entscheiden... Später war dann am nächsten Tag, da waren dann aber nur noch zwei Massagen zu 50 Minuten übrig und zwei von uns schauten durch die Finger mit nur 25 und einem Abzug von nur € 6,25! Wie kann man etwas verkaufen und dann ist es nicht mehr verfügbar???
Die Massage war dann allerdings 1A, unser Masseur war wirklich gut - Zoltan, sehr zu empfehlen - eine kleine Entschädigung.

Begrüßungsgetränk - an der Bar war auch kein Personal, es dauerte einige Zeit bis der Barkeeper kam, der uns dann mit dem wirklich guten Begrüßungsgetränk besänftigte.

Der hauseigene Wellnessbereich ist etwas dunkel, zum einschlafen perfekt, aber zum Lesen nicht wirklich geeignet. Eine halbe Stunde vor Saunaende war die Sauna schon eiskalt. Ein Anruf bei der Rezeption, wurde uns mit einem - die sollte doch an sein, ich komme schon - es gab keine Entschuldigung, oder dergleichen - das ist uns dann am Sonntag Vormittag gleich nochmal passiert. Irgendwie kam man sich da so vor, als wäre man selbst schuld ...

Frühstück, Mittagessen & Abendessen - war von der Qualität und dem Geschmack ausgezeichnet, die Kellner sind nett. Der weiße (!) Zweigelt ist sehr zu empfehlen. Die Hauptspeise wird frisch gekocht, was natürlich auch ein großes PLUS ist.

Die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet - war aber zu kalt, sonst sicher sehr nett. Das Zimmer und das Badezimmer entspricht keinen vier Sternen, es ist abgewohnt und minimalistisch eingerichtet, besonders das Badezimmer (Duschvorhang und keine Trennung zwischen Badezimmer und Dusche !).
Es gibt genügend Handtücher, sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich.

Die Weinverkostung im Package war im Vier Jahreszeiten Hotel neben an. Leider nur eine Dame für geschätzte 30 Kunden in einem Weinkeller. Diese ist trotzdem sehr bemüht gewesen - es gibt auch wirklich gute Weine.

Der Bademantelzugang ist kalt, aber praktisch. Die Therme selbst, so wie das Hotel ist eher nichts für junge Pärchen, da es sehr laut ist, aufgrund der vielen Kinder.
Tipp: Rutschen nach dem Abendessen ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, ManuelaH4!

Alleinreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben den Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Sowohl einmal als Paar, als ein andermal als Familie mit unserer kleinen Tochter. Im Hotel gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich. Somit muß man nicht unbedingt in die Therme, kann aber ganz leicht hinüber wechseln. Essen sehr abwechslungsreich und mehr als reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Monika B!
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

War im All In Red sowohl nur mit meiner Frau als auch gemeinsam mit unserer Tochter und wir waren jedesmal begeistert. Zimmer sauber und angemessen dimensioniert, gute Ausstattung. Essen am Buffet zu jeder Mahlzeit ausgezeichnet und reich an Auswahl. Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, stpr83!
Preding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Leider im Package von Hofer Reisen gebucht, das Hotel hat das Flair eines IBIS. Wenn man das mag, gut. Leider war auch der Preis relativ hoch. Als "Kinder-Hotel" völlig unzureichend. Beispielsweise war das Gitterbett uralt und klein. Das Zimmer ist miniatur, ungemütlich und die Ausstattung ist extrem billig. Das gesamte Hotel an sich ist Marke Billigsdorfer. Einzig der Kinderspielraum ist OK. Sauna und Wellnessbereich ist auch OK. Das Buffet ist Massenware, auch das Flair erinnert an Mensa. Man muss aber dazu sagen, dass die Kindertherme Lutzmannsburg wirklich gut und riesig ist. Für Kinder vielen Alters perfekt. Nur ist das "All in Red" ein Komplettversager auf der ganzen Linie. Eine Reklamation bei Hofer Reisen ergab: "Das hätten Sie uns während des Aufenthaltes mitteilen müssen, im Nachhinein kann man nichts mehr machen." Also auch Hofer Reisen nimmt Kundenanliegen ernst...sie scheinen jedes Paket zu verkaufen, Qualitätssicherung gibt es nicht und hat keinen Stellenwert. Darum rate ich auch von Buchungen über Hofer Reisen komplett ab. Leider haben wir uns vorher beispielsweise bei Tripadvisor vorher nicht ein Bild gemacht. Passiert nie wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Christian S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lutzmannsburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Klare Themenverfehlung für ein
a) 4-Stern-Thermenhotel [z.B.: Bademantel + Badetücher nur gegen Aufpreis, Austausch Badetücher wieder nur gegen Aufpreis]
b) familienfreundliches, familiäres Hotel [z.B.: zwar ein toll eingerichtetes Spielzimmer, dieses ist aber steril in einen extra Stock gepackt, im Vergleich zu anderen Hotels in Lutzmannsburg, bei denen die Kinder auch mal während des Essens nebenan spielen können; ebenfalls kein extra Kinderbuffett; keine persönliche Begrüßung durch den Chef; Großteil der angebotenen Hipp-Babymenüs zeitweise nicht verfügbar]

Unfreundlicher Service: Bar während der Öffnungszeiten nicht besetzt, musste an Rezeption urgiert werden, ein Entschuldigung braucht man sich aber nicht zu erwarten; vorher zugesagte Versprechen (Rückerstattung Thermeneintritt für Baby aufgrund aktueller Aktion der Therme) werden nicht gehalten), "Frühstückstation" für Spiegeleier, Omelette öfters nicht besetzt, ...

Zusammenfassung: Familien mit Kindern, die ein paar gemütliche Tage in der Therme Lutzmannsburg verbringen wollen, kann man nur raten - Finger weg vom All In Red

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Urlauber_31415!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Kleine, abgewohnte Zimmer (Balkontür öffnet nach außen, weil das Zimmer so klein ist); Schimmel und ungustiöse Fugen in der Dusche; Einrichtung von Zimmer und Bad billigst und abgewohnt; Geräusch von einem Gerät (Pumpe) während der ganzen Nacht; Speisesaal hat den Charme einer Werkskantine, nur dass das Essen noch schlechter ist. Schmutzige Teppichböden am Gang und im Zimmer.
Eine völlig vertrocknete Käseplatte, die am Abend niemand wollte, stand am nächsten Morgen wieder am Frühstücksbuffet. Mittagsbuffet von schlechtester Qualität und Auswahl (zB: einzige Fleischspeise ein undefinierbarer "Hackbraten", erst nach Beschwerden wurden noch Schweinsfilets nachgebracht; mieses Salatbuffet - offenbar werden die Überreste immer wieder zum frischen Salat dazu gemischt. Schmutzige Teller beim Buffet.
Die allergrößte Frechheit: bei Bezahlung mit Kreditkarte werden 3€ zusätzlich verrechnet. Fazit: provinziell, unprofessionell, völlig überzogener Preis

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, venini!
Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel war vermutlich vor etlichen Jahren einmal 4 Sterne Standard, jetzt muss es kämpfen diesen zu erhalten. Die Zimmer sind veraltet und mit teilweise kaputten Gegenständen eingerichtet (in unserem Fall ein kaputter Spiegel und Wandschrank). Das Essen verspricht "Vital" zu sein, dann gibt es immer und ständig Nudeln mit 3 verschiedenen (fettigen) Saucen und Schweinsbraten.
Der Service lässt leider, mit Ausnahme einer Mitarbeiterin im Restaurant, ebenso zu wünschen übrig. Nach einem Lächeln sucht man vergeblich. Mit Namen wird man selbstverständlich nicht angesprochen und Reservierungsbestätigungen reichen offenbar auch nicht aus um ohne Probleme einchecken zu können. Man benötigt einen Voucher, den man via Mail zugesendet bekommt. Das wäre ja nun nicht das Problem, wenn es nicht der Zufall so wollte, dass der Internetterminal im Hotel "leider seit einiger Zeit einen Virus hat und daher nicht benutzbar ist". Normalerweie reisen wir ja mit Laptop, zum Relax-Wochenende aber dann eher doch nicht. So musste alles via Handy erledigt werden, um den sehr unfreundlichen und ungeduldigen Rezeptionsmitarbeiter endlich seinen Voucher überreichen zu können.
4 Sterne sind jedenfalls definitiv nicht zu finden, eher 2 Sterne plus (für den wirklich schönen Wellnessbereich, der allerdings auch bereits schimmelt...).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JoleicaH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutzmannsburg.
Thermenhotel Kurz
Nr. 3 von 10 in Lutzmannsburg
Thermenhof Derdak
Thermenhof Derdak
Nr. 6 von 10 in Lutzmannsburg

Sie waren bereits im All In Red? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In Red

Unternehmen: All In Red
Anschrift: Thermenplatz 7, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All In Red 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In Red daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All In Red Lutzmannsburg
Lutzmannsburg All In Red