“Ein sonniges Hotel zum wohl fühlen und verlieben!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Thermenstrasse 29, Lutzmannsburg 7361, Österreich   |
“Ein sonniges Hotel zum wohl fühlen und verlieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir genossen unsere "Hochzeitsreise" in Lutzmannsburg im Hotel Sonnenhof! Einfach traumhaft wars! Wir haben uns gewundert das dieses Hotel nicht 4 Sterne hat! Ruhiges Doppelzimmer weit ab von Lärm und Stress. Die Sonnenoase mit einem traumhaften Schwimmteich, die ganze Anlage perfekt gepflegt und mit vielen liebevollen Details. Ein 3 Sterne Hotel mit so einem Preis Leistungsverhältnis haben wir noch nirgends erlebt und wir sind in Östereich schon in vielen Hotels gewesen! Die Chefleute und die Angestellten immer freundlich, nett und gutgelaunt. Einfach ein sonniges Haus im warsten Sinne des Wortes! Das Frühstücksbuffet war ein Traum, in der Bar gabs gute Cocktails bei Kerzenschein, beim Heurigen genossen wir ein Glas Wein und eine Heurigenjause. Mit einem Wort es war perfekt und ist wirklich empfehlenswert! Es waren Familien mit Kindern im Hotel von denen haben wir weder etwas gehört und auch nicht viel gesehen. Diese gehen in die nicht weit entfernte Sonnentherme und die Sonnenoase ist zum erholen und einfach die Seele baumeln lassen für die Ruhe suchenden Gäste. Kühle Getränke sind vorhanden und man vertraut den Gästen. Es ist ein burgenländischer Flair mit modern und gemütlich kombiniert. Man fühlt sich von Anfang an wohl und herzlichst willkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Martina S!

Alleinreisende
Geschäftsleute
ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein freundliches und persönlich geführtes Hotel, das sich eigentlich für alle eignet. Es ist aber ganz deutlich für Familien mit Kindern eingerichtet, und die Kleinen sollen sich hier nicht nur wohlfühlen. Sie können sich, am Ortsrand, relativ frei auch außerhalb des Hotels bewegen. Verkehr ist an dieser kleinen Straße, die für Spaziergänger und Radfahrer über die ungarische Grenze führt, kaum vorhanden. Das Hotel steht fast "im Grünen".

Es ist ein mehrflügliger Bau mit einem offenen Innenhof, in dem sich schöne Loungemöbel und Sitzgruppen befinden, die zum Aufenthalt einladen. Das Haus öffnet sich überall mit schönen Schiebetüren hinaus auf Terrassen und Balkone. Die Inneneinrichtung und das Design des Hauses nimmt den Hotelnamen Sonnenhof auf und ein stimmiges Farbkonzept zieht sich durchs ganze Gebäude. Viel fröhliches Gelb, ergänzt mit Blau - und als Motiv immer wieder Sonnenblumen.

Wir hatten ein Standardzimmer "blume", das ausreichend groß war, um neben Doppelbett auch einen Schreibtisch mit Sessel und ein ausziehbares Sofa anzubieten. Die Schiebetüren, welche die ganze Zimmerbreite ausspannen, sind mittels Fliegengitter geschützt, so dass man auch nachts die kühle Luft ins Zimmer lassen kann.

Das Bad ist mit einer großzügigen Dusche (manche Zimmer haben Bad) ist ganz modern und hell, sehr sauber und angenehm. Es liegen Pflegeprodukte aus.

Vom gekiesten Parkplatz an der Straßenseite aus geht man am Giebel vorbei und an den Längsflügeln des Hauses zur "Sonnenoase", einer großen Wiese mit Liegen und einer Besonderheit: hinter einem Tor, das verschlossen ist. An der Rezeption kann man den Schlüssel holen zu einem schön angelegten Naturteich. Da Kinder sich auf den Gelände frei bewegen können, wurde zu ihrem Schutz dieser Schwimmteich abgeschlossen.

Wir fanden - obwohl wir nur auf der Durchreise waren - dieses 3-Stern-Hotel nahe des Neusiedler Sees sehr ansprechend. Es liegt sehr nahe zur Therme Lutzmannsburg, das Burgenland mit seinen Wäldern und schönen Landschaft lädt zum Wandern und Radfahren ein.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 3 von 3 in Lutzmannsburg
Kinderhotel Semi
Kinderhotel Semi
Nr. 1 von 1 in Lutzmannsburg

Sie waren bereits im Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof

Anschrift: Thermenstrasse 29, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 9 Pensionen in Lutzmannsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Lutzmannsburg
Hotel Sonnenhof Lutzmannsburg